Hallo liebe Kugelbäuche,
ich habe morgen in 2 Wochen Termin zur Feindiagnostik mit 3D US. Ersteres zahlt bei mir die KK und 3D hab ich für 100€ selber bezahlt. Werde dann Mitte der 21.SSW sein.
Nun hab ich oft gelesen, dass 3D am besten zwischen der 24. - 28.SSW gemacht werden sollte. Jetzt bin ich irgendwie verunsichert. Möchte natürlich schöne Bilder bekommen.
War jemand von euch auch etwas eher zum 3D und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Dankeschön und liebe Grüße Annika mit Krümel inside 19.SSW
3D US in der 21.SSW zu früh?
Hallo Annika.ich bekam mein erstes 3D-Bild schon bei 12+2 und letzens bei 16+6 bekam ich auch eins.es ist echt sehr faszinierend was man da jetzt schon alles gesehen hat :) kann dir gern noch Bilder anhängen wenn du magst :)
Huhu! Ich war in der 22. SSW zum 3D Ultraschall und es war super :)
Hallo, mein 3 D Bild von letzter Woche sieht so aus, das war 20+2. Habe allerdings nichts bezahlt. 100 Euro ist ja heftig für 10 sec Arbeit!
LG Uli mit Krümel morgen 22. Woche
Sehr süss dein Foto. Bei mir wird nicht nur 10sec geschnallt sondern schon sehr ausführlich. Das Geld soll sich ja auch lohnen. Zudem bekommen ich alle Fotos und Video auf CD oder Strick. Also schöne Erinnerung für immer.
Liebe Grüße
Wirklich lohnen tut es sich erst um die 32. Ssw rum. Mein Arzt hat immer kurz auf 3d umgeschaltet und ich fands alles andere als besonders hübsch. Im Leben hätte ich da keine 100€ für ausgegeben!
Du hast im vorraus bezahlt ? Und wenn du pech hast und man nichts erkennt ? Weils doof liegt ?
Lg Jennifer mit Amelie im bauch 28 ssw
Ja ich musste im Voraus bezahlen. Wenn es nicht gut liegen sollte bekomme ich natürlich einen neuen Termin ohne nochmal bezahlen zu müssen.
Liebe Grüße
Das ist natürlich super :) als ich mal beim 3d reinluschern??:D konnte.. Wurd mir nur der hinterkopf gezeigt :p da wollt die kleine wohl nicht :p aber da hat die fä auch umsonst nachgeschaut das man zwischendurch einfach mal ein 3 d einblick bekommt
Lg