Hallo vielleicht kennt sich wer aus???

Bin krankenstand mir geht es nicht gut bauchkrämpfe Kreislauf Probleme und nervlich total angeschlagen. Begonnen hat das ganze so war beim FA der wollte mich gleich krank schreiben ich sagte wir haben so viel Arbeit da muss ich durch. Also bin ich wider zur arbeit wenn es mir nicht wider besser geht kann ich jeder Zeit kommen. So war es dann auch ich könnte nicht mehr und ging krankenstand mein Kreislauf wurde immer schlechter und mein Chef sah das nicht ein.. Bin dann zum Arzt im krankschreibung. Und dann fing es an mein Chef rufte mich täglich an und machte mich richtig zur Sau :-/ was ich mir einbilde ist doch keine Art von dir du weißt wie haben viel Arbeit und das muss fertig werden. Hmm Momentan wusste ich nicht was ich sagen sollte , sagte dann mir geht es nicht gut und ich muss jetzt schaun das alles gut wird, so am nächsten Tag wieder ruft er an: sagt er ich bin stink sauer auf dich das kannst du nicht machen ist doch keine Art :-( Überstunden sollte ich machen arbeiten soll ich am besten gleich kommen!!!!!

Ich halte das alles nicht mehr aus will er mir das Leben weil ich jetzt schwanger bin zur hölle machen ich bin mit meine Nerven am Ende kann kaum schlafen hab Bauchschmerzen die Nacht und Kopfweh und muss nur noch denken er ruft bestimmt gleich wider an:-((

Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich da vorgehe oder was ich machen soll? ???

Ich weiß nicht mal mehr ob es richtig war schwanger zu werden :-((

1

Hey, lass dir ja nicht einreden, dass es falsch ist schwanger zu sein!!!
Das mal vorab!

An deiner Stelle würde ich deinen Chef blockieren. So kannst du dich gar nicht darauf konzentrieren wieder gesund zu werden. Du musst jetzt echt nicht nur an dich sondern auch an dein kleines Würmchen denken.

Deinem Chef kannst du auch sagen, dass dich die Anrufe nicht wieder gesund machen und dass es psychischer Terror ist.

Und Überstunden darfst du gar nicht machen. Darfst doch nur 8,5h/tag arbeiten. Würde ihn an den MuSchu erinnern.

Lg alexchen mit Bauchwurm 14+6

3

Ich weiß es ich muss auf mein würmchen denken nur er sieht das nicht ein bisschen ein ich sollte ihm morgen wida anrufen und keine Ahnung sag ihm eh es wird so nicht gut.

Jetzt kann ich morgen wida zum Doc und weiß gar nicht weiter.

Das das soo schlimm wird dachte ich mir nicht hab schon wider Angst vor morgen

2

Wie lang hat dich der Arzt jetzt krankgeschrieben?

4

Ich muss morgen zum FA der kann mich länger krankschreiben mein Hausarzt ist auch nicht der ganz richtige

5

Dann lass dich länger krankschreiben, bis du das Gefühl hast, dass du für die Arbeit wieder fit bist. Sobald du morgen vom Doc zurück bist, Chef anrufen, mitteilen für wie lang du krankgeschrieben bist, Attest per Post an deinen Arbeitgeber. Wenn dein Chef blödkommt, dezenter Hinweis darauf, dass das deiner Genesung nicht zuträglich ist und du auch nicht freiwillig zu Hause bleibst. Ihm aber auch zusichern, dich am letzten Tag deiner Krankmeldung zu melden und ihm zu sagen, ob deine Krankschreibung verlängert wird oder er wieder mit dir rechnen kann. Solte er dennoch zwischendurch anrufen - nicht rangehen.

weitere Kommentare laden
7

Wäre es auf längere Sicht nicht besser, wenn du ins Beschäftigungsverbot gehst?
Dein Chef belastet dich ja offensichtlich psychisch so stark, dass duständig unter Strom stehst.
In welche Branche bist du tätig?

8

Also das geht gar nicht! Dass Du schwanger geworden bist, kann Dir doch keiner vorwerfen D-: Und selbst wenn Du nicht schwanger wärst, krank ist nunmal krank, das machst Du ja nicht, um ihn zu ärgern!