ab wann spürt man das baby über dem Bauchnabel

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja oben :) bin in der 17 ssw fast 18 ssw. Spüre mein kleines Wunder immer wieder mal. 2 ss bei mir. Nun frage ich mich, ab wann man das baby über dem Bauchnabel spürt.

1

Hey ich bin dienstag in der 23. Woche und spüre mein baby auch mal auf bauchnabelhöhe das ist aber immer unterschiedlich im unteren bauchbereich auch noch je nachdem wie er liegt:)

Lg

2

Danke für deine schnelle Antwort :) ich werde es weiter beobachten ;)

4

Bin in der 25.ssw und spüre ihn immer unter meinem Nabel.

3

Hi!

Ich komm übermorgen in die 29. Woche und habe den jungen Mann 1Mal auf Bauchnabelhöhe gespürt ;) sonst immer nur sehr weit unten! Frag mich nicht warum hihi

5

24 ssw war es bei mir ca

6

Mein kleiner liegt schon länger mit dem Kopf unter dem linken rippenbogen weiß net ob er so extrem groß ist

7

Huhu,

meine Maus ist recht groß. Und ich habe Sie über dem Bauchnabel und unter den Rippen ca. in der 27ssw gespürt :)

LG

8

Das kommt auf Größe und Lage des Babys an - und auch auf deine eigene Größe bzw Statur. Bin knapp 1,80 und habe in der ersten Schwangerschaft nie Bewegungen viel über dem Nabel gespührt, von unter dem Rippenbogen oder auch den berüchtigten Tritten in die Rippen usw wurde ich zum Glück verschont, schiebe es auf den längeren Oberkörper, es ist einfach mehr Platz da. Im Vergleich zu einer zufällig gleichzeitig schwangeren, aber 1 Kopf kleineren Freundin hatte ich auch nie so die riesengroße Kugel, wie sie sie hatte. LG

9

Es kommt ganz drauf an wie das wunder liegt ^^ . Mehr nicht

Lg Jenni mit Amelie im bauch 28 ssw