Muss morgen zum gyn dadurch ich krankenstand bin weil es mir nicht gut geht und mein Chef mich terrorisiert Bin dadurch nervlich und psychisch schon total fertig.(hatte ich heute mal geschrieben falls jemand gelesen hat)
was würdet ihr machen?? Alles schildern und dann wegen bv fragen? ?
Lg
Gyn gleich wegen bv fragen??
Huhu
Wenn du so viel Stress in der Arbeit hast, würde ich das dem Arzt ehrlich schildern, wie es ist und wie es dir geht !!
Natürlich kannst du auch nach fragen wie es mit einem BV aussieht, den allein wegen der psyche kann dich der FA freistellen
Ich würde es einfach alles erklären und schauen wie der Arzt reagiert
Drück dir die Daumen
Danke hoffe ich bekomm gleich morgen einen Termin lh
Hey, hatte dir heute bereits geantwortet. :)
Ich hatte auch psychische Probleme, weil ich auf der Arbeit auch Stress mit meinen Kollegen und mit meiner Chefin hatte. Hatte eine Fg im Oktober und bei der nächsten SS bin ich dann vom Hausarzt krankgeschrieben wurden, wegen dem psychischen Stress. Da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin.
Als ich dann zum FA gegangen bin und ihm das geschildert habe, auch wegen BV sagte er nur, da das psychisch sei, sei es an einem Psychiater das BV auszusprechen oder an dem Betriebsarzt.
Bin aber vom Hausarzt dann bis Ende 12. SSW krankgeschrieben wurden, nun länger wegen Erkältung und Hexenschuss.
Joa... ich geh dann ab Do voraussichtlich wieder arbeiten für drei Monate bis ich dann Urlaub und MuSchu habe.
Lg alexchen mit Bauchwurm 14+6 :)
Alleine wegen Psyche wirst du kein BV bekommen. Wohl eher weiter Krankschreibungen. Es muss mehr Gründe geben, wie Blutungen usw.
Ansonsten muss dein AG dir das BV aussprechen und da stellen sich viele an.
Liebe Grüße :)
In der Situation musst du nur an dich und dein Krümmel denken! Du kannst jetzt keinen Stress gebrauchen. Ich wurde krank geschrieben von Anfang an, also als ich positiv getestet habe (vor 2 Wochen). Dies liegt aber daran, dass ich bereits 2 FG hinter mir habe und einen stressigen Job plus einen blöden Chef habe. Ich will das Risiko nicht mehr eingehen...
Guten Morgen! Ganz So kann ich der Meinung der anderen nicht zustimmen! Mobbing ist ein BV Grund , zumindest bei mir war es so! Allerdings war ich auch von Mai -August im Krankenstand aus dem Grund, fing dann wieder an und es hat sich nichts geändert! Selbst meine Ss ist stets ignoriert worden! Seit November befinde ich mich aus Phsychischen gründen im BV , fragen kostet nichts!
LG mit BabyBoy insinde 24+3
Hy war heute beim gyn bin jetzt bis auf weiteres krankenstand und mein gyn möchte gerne das wir den vorzeitigen Mutter Schutz bekommen muss jetzt einen Psychologen aufsuchen. Kennt sich da Wer aus? ?