früh-SS anzeichen ?!

Hallo :)
Was waren eure ersten Anzeichen und ab wann haben die angefangen ?:)

1

Hallo
Also ich hatte immer ein leichtes ziehen links und rechts im Unterleib. Und das hatte ich aber schon des öfteren in diesem Monat. Und ganz klar war es als meine Periode nicht kam :-)

lg carilein

3

Dankeschön für deine Antwort :)
Hattest du auch beim liegen so ein komisches Gefühl/druck/ziehen im unterleib ?

5

Ja das habe ich teilweise jetzt noch. Das sind deine Mutterbänder die wachsen mit.

weiteren Kommentar laden
2

Hihi,
Ich hatte extreme Brustschmerzen, sodass ich auch nicht mehr auf den Bauch liegen konnte.. jefoch hatte ich meine Periode normal und vom FA wurde es in der 8ssw fest gestellt

Liebe grüße

4

Oh trotz periode :0
Herzlichen Glückwunsch:)

7

Hi.

Also muss dazu sagen dass ich es in beiden SS nicht direkt bemerkt habe,erst so ab der 6.ssw etwa...

Bei mir waren die Anzeichen

brüste taten weh
vermehrtes Schwitzen
wahnsinnig Hunger auf Obst (in der 2.SS)
In der 1.konnte ich plötzlich kein Kaffee mehr riechen....

Dazu das Gefühl die Menschen kommt, aber es kam nur viel Ausfluss.

Lg Susanne 32.ssw

8

Mens natürlich....blödes Handy ;-)

9

Also ich hab dass gemerkt weil ich dauernd Pipi musste aber immer oft und wenig wie ne blasen Entzündung und die Brüste waren sehr empfindlich

10

Bei meiner ersten SS hatte ich das Gefühl, die Mens kommt. Normalerweise war sie dann am nächsten Tag auch da. Als nach 2 Tagen immer noch nichts zu sehen war, hab ich getestet und zack...positiv.

Dieses Mal hab ich es schon viel früher gemerkt. Hatte ab ES+6 total empfindliche Brustwarzen. An ES+11 kam dann ein Tropfen weißliche Flüssigkeit aus einer Brustwarze und abends dann wieder das Gefühl, die Mens kommt.
An ES+12 war mir dann morgens übel, da hab ich dann nen Test gemacht, der positiv war.

Viel Erfolg

11

Ich habe sehr ganz unterschiedliche SS-Anzeichen.=)

1.SS sehr früh, ca in 3-4.Woche
Starke Übelkeit und Busen waren wie Bombe und sehr empfindlich bei Berühren.

2.SS: erst sehr später, ab 9.Woche, Übelkeit mit paar Male Erbrechen. Brustwarzen extrem tat weh.

3.SS(jezz): ab 7.ssw bis 10.ssw sehr kurze Übelkeit und kurze Schwindlig am morgens früh nach dem Aufstehen. Busenwarzen war bissel empfindlich..ab 12.ssw kein Anzeichen mehr und komplett unschwanger bis jezz..=)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 26.ssw

12

ich hatte schon ab ES+3 ca Brustschmerzen sind bis NMT auch immer stärker geworden und ca ab ES+12 hat man Äderchen auf der Brust gesehen. Ab ES 12 hatte ich auch ganz seltsame Kopfschmerzen, die ich so nicht gekannt habe bisher, und das obwohl ich Migräne habe.

13

Also ich habe 0 Appetit, krieg kaum etwas zu essen runter...hab aber trotzdem die ganze Zeit eine unterschwellige Übelkeit und Hunger Gefühl nur das Essen geht dann einfach nicht rein (immer nur ganz kleine Happen und ganz langsam)
Heute morgen hab ich mich zum ersten Mal übergeben und liege nun im Bett -.-