5. SSW HILFE - ständige Schmierblutungen!

Guten Morgen zusammen,

seit letztem Montag positiver SST (ES +12). Wegen Frühabgang vor einem Jahr hat die FÄ ab Dienstag Utrogest verordnet 1-1-2. Seit Dienstag Abend nun dauerhaft ganz leichte bräunliche Schmierblutungen / Blutschlieren im Utrogest-Glibber bzw. am ToiPa. Heute früh verstärkt SB, eher rosa. FA Termin erst am 17. vorher alles dicht. Ich habe so eine Angst es wieder zu verlieren!!!! Ist das normal mit den SB in der Frühschwangerschaft?

1

Guten Morgen,

Es können immer mal Schmierblutungen auftreten. Allerdings würde ich zu der Ärztin gleich mal gehen. Als Notfall wird sie dich wohl kaum wegschicken!

Vielleicht brauchst mehr Uterogest und du weist, was Sache ist. Also geh hin.

Drück dich

2

Ich bin der gleichen Meinung wie josie999. Ich hatte auch sb in der Frühschwangerschaft, habe Progestan aber 2-2-2 genommen. Geh da heute einfach hin und lass das checken. Ich habe mich auch verrückt gemacht aber es war gar nicht notwendig.. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Ab zum Arzt.

3

Vielen vielen Dank für eure lieben Antworten

4

Hi ich hab seit der 4 ssw ( bin jetzt 7 ) immer wieder Schmierblutungen. Meine Ärztin meinte, das kommt schon mal vor und hat mich krank geschrieben. Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin. Ich hoffe , dass alles es dem Engelchen gut geht.