Hallo
Ich bin jetzt 19.SSW und habe seit einigen Tagen ein stechen etwas unterhalb der linken Brust auf höhe des BHs.
Das stechen habe ich meist nachts kommt aber auch tagsüber vor. Ist echt unangenehm und teilweise tut es auch sehr stark weh.
Ich hab das stechen hauptsächlich in Ruhe.
Vom BH kanns nicht kommen da ich es meist habe wen ich keinen anhabe.
Was meint ihr was das sein könnte?
Soll ich lieber mal zum Doc? Irgendwie beunruhigt mich das etwas.
Stechen linke Brust Hilfe
Guten Morgen! Also wenn ich stechen habe dann auch immer nur in der linken Brust und genau die Stelle die du meinst. Nur hab ich das meist tagsüber aber auch total unverhofft. Wenn ich dann drücke tut es noch mehr weh. Ich bin leicht hypochondrisch, ich habe immer Angst dass es das Herz ist aber es ist wohl einfach nur die Brust die sich aufs Stillen vorbereitet?! Ich bin 18.ssw. Ich denk nicht, dass du dir sogen machen musst.
Ja ich bin da leider auch etwas Hypochonder.
Ich kann mir bloß nicht vorstellen das das die Brust selber ist da es ja deutlich drunter ist. Hab mir schon überlegt ob das die Rippen sein könne!?
Hast du einen Internisten? Geh da einfach hin. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich bei Ärzten Anrufe und am Telefon sage dass ich schwanger bin, darf ich immer sofort kommen!
Damit du selber für dich wieder entspannt schwanger sein kannst, geh zum Arzt. Und sag mal gern bescheid was da los war ??
Hallo, ich glaub das ist normal ;) hab ich auch, richtig fieser schmerz bzw stechen. Zbsp. Gestern hatte ich es extrem schlimm . Freu dich erst wenn zum ziehen usw anfängt.... Und auch ich bin hysterisch glaubte immer ich bekomm einen Herzinfarkt usw. Nimm dagegen; Angstzustände sowie panikattacken ein AD.
Achja ich wurde beim Herzen komplett untersucht ich habe nichts.
Habe aber seit der ss extrem hohen puls 120 usw ;) ist such nichts schlimmes man muss bedenken es herz muss mehr blut pumpen usw. Deswegen auch der höhere puls. Und einen Tipp fragt niemals Mister Google, laut dem seit ihr fast vorm sterben xD.
Nur wenn du angst hast dann geh zum arzt wird zwar nichts raus kommen aber du hast sicherheit.
Und das mit der Luft wird in der ss noch schlimmer ;) !
Lg
Ich würde es auf die brust schieben, sie muss sich vorbereiten so auch die Drüsen usw.
Oder es kann auch vom Kreuz ausgehen, das sich der Schmerz nach vorne verlagert ;).
Wennst was beim herz hättest, müsstest normal andere schmerzen haben.... Sowie puls usw
Lg