Ihr lieben
Ich komme gerade vom US in der 21+1 Ssw
Baby wiegt 490 Gramm und ist 21 cm lang von Kopf bis Fuß.
Nun hab ich gegoogelt und da steht in 22. Ssw sind Babys 27 cm groß !!!
Aber die Ärztin sagte ja alles gut. Ich hätte zur Beruhigung gern eure werte aus der Woche wer es mitteilen mag.
Lieben Dank
Gewicht und Größe 22. Ssw vergleiche
Huhu :)
Also am besten sowas mit Google nicht verunsichern:)
Als ich 21+ 0 wahr..
Wog mein kleiner Mann 385g und war 15cm ^^
Kommt davon weil, mein Mann und ich nicht grad die größten Menschen sind ^^
Grüße 40.Ssw wartent :)
Ok das beruhigt mich. Lieben Dank. Und ich drücke die Daumen das es bald losgeht. Wünsche dir eine schöne Geburt
Morgen.
Also ich war bei 22+4 und hatte 25cm und 460 Gramm.. bei 18+4 hatte ich 19cm und 230Gramm...
Mich schockiert auch immer, was für ne Größe bei der jeweiligen Woche steht.. Wenn etwas nicht ok wär, hätte der Arzt was gesagt!
Alles Gute, Schmops (25+1)
Bei Google stehen immer nur Richtwerte. Du kannst dir 10 Seiten anschauen und findest bis zu 8 Meinungen. Wenn was nicht stimmt wird der Arzt es schon sagen.
Hi!
Mein Kleiner war bei 21+3 25cm und hatte 367g.
Jetzt bei 28+0 sind wir schon über einen Kilo schwer und lt App sollte der Kleine jetzt grad mal 800g haben.. Die wachsen alle unterschiedlich!
Solang die Ärzte nicht nervös sind, bin ich es auch nicht!
Mein kleiner war letzte Woche bei 21+3 27 cm groß und fast 500 gr. Schwer . Unser "großer" war und ist aber auch immer total groß und schwer ( 90 cm mit fast 13 Kilo, 18 Monate alt). Jedes Kind ist anders, kein Grund zur Besorgnis :)
Ok dann bekomme ich wohl einen moppeligen Zwerg hihi
Hallo!
Bei wir war meine Maus bei 20+6 etwa 23.5 cm groß und wog 342 g. Mein FA sagte das wäre genau richtig und im Zeitrahmen.
Im Internet hab ich auch nur größere Angaben gefunden, aber ich glaub da meinem Arzt mehr.
LG Heidi und Würmchen
Hey! :) Also ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber meine FÄ hat in der 16 SSW nachdem ich gefragt habe, ob die derzeitige Größe denn wieder, wie bei den letzten Untersuchungen auch, der "Norm" entspricht, gesagt, dass es für Babys bis zur 12 SSW immer eine Norm gibt, die erfüllt sein sollte, danach geht man einfach schon von einem individuellen Wachstum aus, sonst würden ja auch alle Babys gleich groß u schwer auf die Welt kommen.
Alles Liebe für Dich! :)
Danke das ist lieb.