Hallo,
Ich bin Türkin und bei uns gibt es einfach immer schwarzen Tee :D
Aufjedenfall vermeide ich es oft zu trinken.. Nur manchmal hab ich einfach so Lust drauf.
Wie viel davon ist denn eigentlich wirklich schädlich ?
Bin in der 20. ssw
Liebe Grüße
Schwarzer Tee
Huhu,
gelesen habe ich, dass zwei Tassen pro Tag unbedenklich sind. Kurz ziehen lassen und genießen :)
LG
Bin zwar keine Türkin, habe mir aber aus der Türkei schwarzen Tee mitgebracht und trinke den auch :))))
Also ich trinke auch viel Schwarztee, das ist jetzt in der Schwangerschaft mein Kaffee Ersatz denn den kann ich nicht mehr riechen :(
Naja, aufjedenfall meinte Fa das ich je mach zudauer ruhig 4-5 Tassen trinken kann.
Dann hätte man so den Koffeinlevel von 3 Tassen Kaffee.
Du kannst das aber auch einfach mal bei Google eingeben, da gibt es eine Tabelle was wieviel koffeein enthält und wieviel mal davon trinken kann in der SS.
LG
hi,
ich bin russin und bei uns wird auch viel schwarzer tee getrunken und ich habe in beiden ss ganz normal weiter schwarzen tee getrunken. ab wieviel tassen zuviel teein ist bzw war weiss ich nicht aber meinen beiden kindern hat es nicht geschadet.
ich muss dazu sagen ich habe mich auch beim essen nicht an alles gehalten. unsere mütter haben auch gesunde kinder zur welt gebracht
lg und schöne kugelzeit
Hallo!
Ich trinke auch gern Schwarztee und habe mir jetzt entkoffeinierten gekauft. Vielleicht wäre das auch eine Alternative?
LG!
Huhu,
also den türkischen Tee kenne ich, wenn man ihn ganz hell und nicht so stark macht ist es ja kein Problem paar kleine Gläser zu trinken ;)
Hi,
wie viel schwarztee du trinken darfst musst du glaube ich googlen, man sollte bei Kaffee nicht mehr wie drei Tassen trinken, keine Ahnung wie viel Tee das entspricht, ich bin auf entkoffeinierten Tee gewechselt von Teekanne, der ist echt gut. Ich trinke türkischen Tee auch für mein Leben gerne und verzichte aber im Moment lieber drauf
Liebe grüße edosch
Hallo
Ich hin auch Türkin .
Und weiß was du meinst :)
Ich trinke es immer hell und nur 2 kleine Tassen .
Lg
Hallo :)) das kenne ich leider sehr gut. Also ich habe es getrunken und schaden habe ich davon nicht bekommen mein baby war kern gesund. Wegen eisenmagel empfehlt man es nicht so sehr. Aber wenn du es trinkst dann versuche es hell zu trinken ;) also lass es dir schmecken ohne es zu übertreiben :)))