Hallöchen
ich muss auch ma Frust ablassen SOOOOOOOORRRYYYY heute kotzt mich irgendwie alles dermaßen an, ach herrje, mein ex kam wieder an nach 5 monaten trennung und bla bla bla wir sind zwar wieder zusammen irgendwie, was viel viel zu schnell ging, aber jetzt fängts schon an,das er mich aufregt aaaaaaahhh und es tut mir so leid, da er EIGENTLICH ja nix macht
Jaaa es regt mich halt auf, wenn ständig leut aufm handy anrufen, und ich weiss net wer usw. aaah einfach alles halt
Dann regen mich irgendwie alle leute in der stadt auf die wirklich 'gaffen' boaaaaaaaaaah is die schwanger?!?!?!?! Ach neeee, das natürlichste auf der welt, und die schauen, als würd man jemand ermorden, sorry man hat halt nen Bauch oder soll das Kind zum Po rauswachsen?
ich weiss ich bin schuld, da ich, denke ich, einfach nur unzufrieden bin, mehr nicht
Oder liegt es nur an der SS?!?!?!
Oh gott, wie soll das alles nur bis zum ende weitergehn?
Und wenn ich dann so depri bin, kommen Gedanken ob ich das alles schaffen werden usw.
Ihr kennt so Tage sicherlich
Hoffe morgen ist alles besser
Danke fürs 'zuhören!!!'
Childi und Babyboy inside 26+3 in 8min. + 4
Es kotzt mich alles so dermaßen an!!!!!!!!!!!! *Megafrustposing* -.-
hallölle!
ich hoffe ich trab jetzt nicht in eine fettnapf oder so.
jetzt setz dich mal hin schnauf tief durch und schrei mal ganz feste in ein kissen. ( dann hörts niemand, und bei mir hats auch geholfen) Ich kann dich beruihgen, du bist vollkommen normal!ich war in meinen ss kein haar anders. das sind die hormone und irgendwie ie angst ob man alles schafft und so. Du schaffst das bis zum ende und danach wird alles besser wenn die hormone wieder normal sind. solche tage hat man in der ss leider. kopf hoch, morgen sieht die welt schon wieder anders aus.
lg karen
Ja, das hoffe ich wirklich das die welt morgen besser aussieht
Danke für deine nette antwort!!
bestimmt siehts morgen besser aus!!!
wenn was ist und du ein paar aufmunternte worte brauchst kannst dich gerne melde. stehe morgenfrüh ab sechs (da steht mein sohn auf) zur verfügung.