Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
irgendwie komm ich mir sei gestern schleierhaft vor. Ich habe keinen Appetit mehr. Ich bin jetzt 15. SSW und seit gestern mag ich nicht mehr richtig essen. Ich habe zwar hunger aber wenn ich dann in die Küche gehe und nachschaue, dann mag ich das alles nicht. Alles irgendwie eklig...
Ich habe mir jetzt schon 3 Nektarinen reingequält und trinke auch total viel (was ich mir auch reinquäle). Was denkt ihr? Ist das normal? geht es noch jemandem so? Ich komme mir schon total doof vor, weil ich hunger habe aber nichts essen mag
Naja, ich freue mich jett erstmal auf eure Antworten
Liebe Grüße
Maja + baby inside (15.SSW)
Plötzlich keine Lust mehr was zu essen
Hallöle,ich denke,da brauchst du dir keine Sorgen machen.In meiner ersten SS war das genauso:nichts wollt ich,nichts war richtig und riechen konnt ich das Essen generell nicht.Das ging 1 bis 2 Wochen und dann war alles wieder gut -denn kommen die Kilos...
Hallo,
hattest du das am Anfang oder auch plötzlich mittendrin?? Weil ich hatte das vorher nicht
Maja
Hallo,
mir geht es genauso, bin in der 16. SSW und habe auch absolut keinen lust etwas zu essen. Habe auc ein paar Kilos abgenommen,
Hoffe das ich bald wieder richtig Apettit bekomme
Hallo Maja,
mensch, das ist ja was..Da sprichst du mir aus der Seele.. Vorallem mag ich überhaupt nicht, was ich selbst gemacht habe.. Habe gestern supertoll nen Schweinebraten gezaubert und mir für heute ne Portion in den Kühlschrank gestellt.
Das Fleisch hab ich vorhin weggeschmissen, weil mir beim Gedanken daran total übel wurde..Und das, obwohl ich mit Übelkeit bisher überhaupt keine Probleme hatte..
Ist schon komisch.. Naja, aber denke, dass unser Körper in manchen Situationen schon richtig reagiert und wir uns keine Gedanken machen müssen.
Aber blöd ist das trotzdem, wenn man eigentlich Hunger und Appetit hat, aber absolut nicht auf das, was in den eigenen vier Wänden vorzufinden ist..
Wünsche dir jedenfalls ne tolle Restschaft und wenn du wieder Hunger hast guten Appetit
Liebe Grüße,
Monja und inside, 21. SSW
#wm
Hallo Maja,
bei mir ist es so, dass ich erst gar keinen Hunger habe ! Am Liebsten würde ich den ganzen Tag nichts essen, aber dann denke ich immer, irgendwas muss ich meinem Zwergi ja anbieten, also esse ich irgendwas, schmeckt mir zum Glück auch meistens, aber danach fühle ich mich total voll und habe das Gefühl, mein Bauch "platzt" ! Naja, das wird schon wieder vorbei gehen (das Schlimmste ist, dass ich trotzdem zunehme)!
Aber ich denke, das ist völlig normal, und Sorgen mache ich mir eigentlich auch keine Grossen, weil geht schon wieder vorbei.
So, jetzt aber genug !
LG,
Mareike mit Tim (02.09.02), bei dem ich immer essen wollte und Zwergi (15+3)
Hallo Maja!
Irgendwie beruhigend, dass es anderen Schwangeren auch noch so geht.
Mir sieht man's zwar nicht an, aber seit ich Schwanger bin, ist mein Appetit flöten gegangen. Ich habe Hunger, wenn ich aber dann einkaufen gehen, wird mir bloss bei Gedanken ans Essen schlecht.
Meine FÄ meinte das ist normal, das Ungeborene holt sich schon, was es braucht.
Und ich denke, dass das dann auch irgendwann vorübergeht.
Jetzt schaue ich halt immer, dass ich was esse, auf das ich Lust habe (und hoffentlich da ist). Reinquälen tue ich mir nichts mehr
Ganz besonders schlimm gehts mir, wenn ich zwar mittags Hunger habe und dann in eine Metzgerei muss, in der's nach Geräuchtertem riecht
Bei meinen Startgewicht mit ca. 98 kg denke ich mir, lieber so, als dass mich die Freßgelüste überfallen und ich nur noch am Essen bin.
LG Christiane 16. SSW