17ssw Jungen Outing sicher?

Hallo ihr Lieben,
Bei 16+3 ssw hat der Arzt kurz geschaut und sah einen hellen Strich. Er sagte wir sollen noch nicht shoppen gehen aber er würde meinen einen Jungen zu sehen.

Bei meinem 1. Sohn in der 18ssw (17+?) konnte man das soo eindeutig sehen. Hoden mit einem richtigen Pillemann.

Bin jetzt etwas verunsichert und warte wohl wirklich noch ab- aber meine Gefühle haben sich natürlich schon extrem auf einen 2. jungen eingestellt.

Denkt ihr ein Jungen Outing in der 17. ssw ist sicher?

Liebe Grüße! :)

1

Bei mir hat die FÄ auch sehr früh gesagt dass sie vermutet, einen jungen zu erkennen. Jedoch wussten wir bis zur Feindiagnostik nicht zu 100% ob es nun ein Bub ist oder nicht. Es hat sich dann bestätigt, wir bekommen einen Jungen :) so wirklich sicher ist nichts vor der Feindiagnostik, hat uns der Arzt gesagt.

Bei meiner Freundin haben sie von Anfang an gesagt dass sie einen jungen bekommt. Der Arzt war sich zu 100% sicher. Bei der Feindiagnostik war es dann doch ein Mädchen :) warte lieber noch bis zur Feindiagnostik. Es könnte ja auch die Nabelschnur gewesen sein.

Alles liebe!
Nadja 25+5

4

Danke für deinen Bericht.

Die Nabelschnur hat er aber separat gesehen. Ich frage mich nur ob dieser helle Strich nicht vielleicht doch der Mittelstrich ist bei einem Mädchen. Wie gesagt- man sah nicht ansatzweise einen Hoden oder dergleichen.

FD ist leider keine Routine Untersuchung. Ich hoffe zwar das ich überwiesen werde... Aber ansonsten brauche ich noch mehr Geduld. :)
Liebe Grüße!

2

Hey,

Dein Arzt hat ja gesagt, dass er sich nicht ganz sicher ist, aber bei einem gutem Ultraschallgerät ist es schon ziemlich sicher....ich habe fünf Jungs und hatte die Outings immer relativ früh, teilweise auch schon vor der 17 SSW und es hat immer gestimmt ;)

5

Hay, wow 5 Jungs. Das ist toll!

Das Gerät ist schon recht gut! Wir warten einfach mal ab. :)

13

Ja, ich liebe Jungs und kann mir immer gar nicht erklären warum soooo viele Mädels hier bei einem Jungen enttäuscht sind...Jungs sind toll ( ich habe aber auch ein Mädel:-)) Dir alles Gute#winke

weiteren Kommentar laden
3

Huhu bei uns gab es auch in der 17 ssw ein jungenouting und das ist bis jetzt auch so geblieben. 34+5.lg

6

Wie gesagt- mein 1 Kind wurde in der 18.ssw geoutet. Es war für mich eindeutig zu sehen, dass es ein Junge ist. Diesmal leider garnicht.

Aber warten wir mal ab. Denke aber eigentlich schon das es ein Junge ist. :)

7

Also meine gyn War sich schon recht sicher :-)ich hatte aber auch junge im Gefühl!

Nächstes mal sieht man es bei dir dann ganz genau ????

weitere Kommentare laden
16

Huhu;.

Ich würde an deiner stelle noch warten...:-)

Wir haben bei 19+4 gesagt bekommen das es sehr nach Junge aussieht und das wir uns darauf einstellen sollten :-) Hatte mich sehr sehr sehr gefreut das es so ist... und dann hieß es Plötzlich : Herzlichen Glückwunsch sie bekommen ein Mädchen :-D :-D

Und das von 2 verschiedenen Ärzten. Und im 3 D sehr eindeutig kein Junge mehr zu sehen :-)

Liebe Grüße

17

Hallo, danke auch Dir für Deinen Bericht!

Bin einfach so verunsichert weil ich keine Anlagen von einem Hoden sah - nur einen hellen Strich.

Ich warte einfach mal ab- obwohl ich natürlich schon ein wenig hibbelig bin. :)

Liebe Grüße!

18

Genauso wie bei mir...

Bei meinem Sohn war es alles so eindeutig damals da konnte sogar ich alles erkennen :-D

weitere Kommentare laden