One Step SSt

Hallo Mädels,

falls ich das hier nicht fragen darf dann bitte ich um entschuldigung.#schwitz

Wer hatte schon negative Erfahrungen mit den 10er one Step SSt?

Danke für Eure Hilfe#pro

1

5 Stück bestellt, 5 Stück negativ...

Nun in der 5.ssw ;-)

2

Wann waren sie negativ?

Danke für deine Antwort:-D#blume

3

Bis kurz vor nmt, dann waren sie leer :-)

4
Thumbnail

Die One step Sst schlagen wohl echt spät an ;-)
Ich hatte welche von David.. habe aber auch mit den erstmalig an Es+13 getestet dann aber leicht positiv. Wenn man ungeduldig ist und es nicht so ins Geld gehen soll würde ich die von David nehmen ;-)
Ansonsten würde ich aber immer raten bis zum NMT bzw vielleicht einen Tag davor zu warten :-)

Lg und viel Glück

PS Bild vom David Sst hänge ich mal an ;-)

5

Bei waren sie gut :)
Haben bei es+ 10 schon deutlich positiv angezeigt :)

6
Thumbnail

Hey,

ich fand die gut. Schwanger waren sie positiv, nicht schwanger negativ.

Aber sie schlagen eben teils doch recht spät an. Für absolute Frühtesterinnen wohl nicht unbedingt geeignet. ;-) Da ich davon eh nichts halte und frühestens ES+13 teste, reichen sie mir völlig aus. Andererseits muss kein Test, egal wie gut oder schlecht, früher was sagen.

Ich hänge dir mal ein Bild bei, da sieht man dass der Strich nicht sehr stark war. :-)

LG erdbeerchen

mit 2 Räubern (6 Jahre+6Mon. & 7 Jahre+7Mon.), Prinzessin (fast 15 Mon.) und Ü-Ei (8+6)

7

Es gibt ja verschiedene davon.
Habe Bilder in VK..Meinung darfst dir dann selber bilden ;)
Alles gute

8

Ich hab mit'm one step ES+10 pos getestet ...
Alles liebe dir!
Friedi 34+3

9

Also meine von one Stephan waren ab es+12 leicht positiv. Hab auch mit denn ovus super orakelt. der digitale hat auch nmt +2 noch negativ angezeigt. komisch oder! Achja bin jetz 26 ssw.;)

10

Ich hab mit zwei Tests (von One Step) mit ein und dem selben Morgenurin getestet. Einer war negativ und der andere positiv. #kratz
Einige waren dabei die hatten gar kein Resultat.

Leider Mist.

11
Thumbnail

Ich hab an ES+12/13 mit dem CB digital positiv getestet #verliebt

Und dann abends mit dem one step kontrolliert, da war deutlich ein zweiter Strich zu sehen, morgens hab ich noch welche gemacht und ich finde die sehen gut aus für solche billigdinger #huepf

Alles gute für dich :-)

12

Ich danke Euch für Eure Beiträge - diese haben mir Mut gemacht.#winke

Nach Frühtestst an ES+10, 11 + 12 ist er an ES+13 minimals und ES+14 richtig sichtbar....

wollte es schnell hier reinschreiben weil ich oft Beiträge lese und immer wissen will wie es ausgegangen ist.

Den one Step würde ich nicht mehr empfehlen - der ist doch ein 10er und sollte doch sensibler sein...naja....der Strich ist da und ich happy#fest

13

Ohhh ich freu mich für dich :) herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich und deinen Krümel :)