Huhu.
Also ich bin jetzt in der 17.ssw und hab seit ca. einer Woche, wenn ich Nase putze, blutige Stückchen drin.
(Ist mir 1000 Mal lieber, wenn es da blutet statt unten *lach*)
Was könnten die Gründe dafür sein?
- normal wegen besserer Durchblutung in der Schwangerschaft?
- eventuell beginnender Heuschnupfen?
- ASS100, das ich wegen Bluthochdruck seit kurzem nehme?
- ...
Richtiges Nasenbluten hatte ich nur mal als Kind.
Habt ihr das auch? Kann man was dagegen tun?
Blut beim Nase putzen - Ursache
Hm ich hab das auch hat sich jetzt etwas gelegt bin gerade 19+0 und hatte es früher als ich mit meinem Sohn schwanger was auch sehr oft, glaube habe auch gelesen das manche das in ss öfter haben. Mache mir da jetzt keine sorgen weil in meiner anderen ss hat der Arzt da nichts gesagt.
LG:)
Hi.
Ich habe das auch,die gesamte SS schon..
Ist nicht viel, meist nur 1 Seite, aber täglich. Laut Arzt liegt es an der stärkeren Durchblutung.
Es kann natürlich durch ASS noch verstärkt werden. Ich habe eher zu niedrigen Blutdruck, heute nur 90/60...
Lg Susanne 38.ssw
Das wird das ASS100 sein, ich habe das auch.
Nicht schlimm!
Huhu!
Ich habe das auch immer mal wieder. Zuletzt heut morgen noch. Ich denke nicht das es an ASS etc liegt - ich vermute eher die Heizungsluft und trockenere Schleimhäute sind daran schuld. Und ja, dazu neigt man in der SS ;)
Lg
Sarah mit 2 Bübchen an der Hand & Prinzessin Inside (37+0)
Hi,
habe ich auch! Denke das kommt durch ASS100 (nehme ich auch) und durch generell mehr Blutvolumen und der besseren Durchbluttung.
Habe ich auch schon die gesamte Schwangerschaft Last mit... Bin in der 22. Woche.
Alles ist aber bestens in Ordnung, ich denke das liegt an der Durchblutung.....
Also vorsichtig putzen (was ich auch nicht immer beachte )
Habe das auch ohne ASS. Nase blutet, Zahnreinigung war eine einzige (blutige) Katastrophe (vorher NIE) und gestern beim Blutabnehmen ist es nachgelaufen, wie noch nie. Scheint wohl alles flüssiger zu werden.
Hallo,
du hast es selbst schon richtig beantwortet.
Wegen der ss besteht und bessere Durchblutung und mit der Einnahme von Blutverdünner kann es schnell fließen.
Nasenbluten in der ss steht in meinem Buch als oft auftretendes Problem.
Gruß
Durchblutung und ggf auch das ASS. Ich hab auch schon seit Wochen mit Nasenbluten zu kämpfen