39+0 Blasensprung,keine Wehen,wann ging es bei euch los?

Huhu..

Heute nacht um 2.30 ist meine Fruchtblase geplatzt...bin dann ins KH,die sagten mir ich solle kommen.

Laut FA war der Kopf am Montag bei der VU fest....hier sagte die Hebamme nach der Untersuchung,Kopf sei leicht abschiebbar...
Nix mehr mit aufstehen...nicht mal aufs Klo. Grausam....

Null Wehen....wenn innerhalb 24 Stunden keine Wehen,dann Einleitung.

Ging es bei euch dann doch noch irgendwie los,mit den Wehen?

Das ist meine dritte ss...aber Blasensprung hatte ich noch nie...

Lg

1

Huhu.
Bin auch grade mit dem dritten Baby schwanger, bei der 1. hat es vom Blasensprung bis zur Geburt 45 (!!) h gedauert . Einleiten klappte erst mit dem Tropf...ich hoffe es geht bei dir schneller und wünsch dir alles Gute! !

2

Die warten hier maximal 24 stunden...

Ehrlich gesagt rechne ich schon fast mit wehentropf....hatte ich vorher auch schon zweimal ..:-)

Lg und alles Gute:-)

3

Hallo, ich hatte bei meiner Tochter auch einen Blasensprung....ca 14:30, sind dann erst nochmal nachhause gefahren, da der Kopf fest war und gg 17h ins kh...Wehen setzten gg 23h ein...am Morgen 8:45 war die Kleine da! Lg und ich drück die Daumen!!! Geht bestimmt bald los!

weiteren Kommentar laden
4

Bei meiner Tochter hatte ich mittags einen Blasensprung, bin dann auch ins KH, da ich auch allein war.
Dort habe ich dann alle halbe Stunde homöopathische Tabletten zum lutschen bekommen und Ca. 4 Stunden später gingen die ersten leichten Wehen an.

Wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt!

6

Morgen! Ich hatte bei meiner ersten ssw. Auch einen Blasensprung bei 36+5 um Mitternacht mit null Wehen. Erst mit dem Tropf am Vormittag gings los und unsere Prinzessin war dann schließlich um 13.09 geboren. LG grini mit 2 Mädels an der Hand und babyboy Inside 29+2

7

Also bei meinem Blasensprung vor 1.5 Jahren hieß es das es nicht länger als 12 Stunden her sein darf weil es sonst zu gefährlich für das Kind werden könnte.

Hatte am Anfang auch keine wehen bis man mir (ich glaube) kieselerde oder so was ähnliches immer wieder gegeben hat. Kurz bevor die zwölf Stunden Frist abliefern fingen die wehen langsam an und nach paar Stunden war mein Prinz da.

Also Blasensprung um ca 3 Uhr nachts und um 22:50 war dann alles vorbei.

Muss aber auch sage das ich eine super Hebamme hatte die meinte es wird nichts eingeleitet, sie hat Nachtschicht und wenn die kommt kommt auch mein kind. So war es auch. Die hilft da immer etwas nach damit es eher voran geht.

Jetzt mit dem dritten hoffe ich das ich wieder bei ihr bin aber leider ist sie nur noch im kh tätig und keine freiberufliche ...

8

Hallo,

bei mir sprang am 28.06. auch um 02:30 Uhr die Fb :-)
Wehen waren richtig spürbar erst am abends gegen 20 Uhr da.
Am 29.06. um 05:06 Uhr kam dann unser Schatz :-D

Alles Gute !!!

9

Samstags Blasensprung um 18 Uhr... Die ersten leichten wehen um 22 Uhr und ab halb vier, alle drei Minuten. Ab in kh und da hat es weitere 25 Stunden gedauert denn erst Montag um 4:47 war mein Engel da.

10

Danke für eure Antworten:-)

Bei mir tut sich nix...außer zwischendrin mal sehr schmerzhafte Krämpfe...ab und an.

Morgen wird dann eingeleitet..glaub nicht ,daß sich was tut von alleine.

Lg