16 Ssw - Mädels wie geht es euch?

Mit was für Beschwerden kämpft ihr gerade? Habe seit 3 Tagen, als so ein Ziehen beim Laufen unten ( Blasengegend, schwer zu beschreiben grrr ) Wie so ein leichter brennender Druck. Ansonsten geht's mir soweit gut. Was habt ihr schon gekauft? Habt ihr schon ein Outing?

LG Deva ?

1

Hallo
mir geht es soweit ganz gut.
Hab aber ab und an so leichtes ziehen, wie
leichte wehen. Ist das normal?
Ich denke, es ist bei jedem unterschiedlich, wenn sich alles dehnt....
Die Müdigkeit hat mich auch wieder fest im griff:-(
Vor drei wochen hieß es mädchen.
Mal schaun.....

Lg eve mit krümel im bauch 15 + 3

3

Danke für deine Antwort

2

Guten Morgen, ich bin heute genau 15+0 und hab auch seit paar Tagen extremes ziehen im Unterbauch. Wie Wehen fast, hab manchmal Angst dass was ist. Am Montag ist Ultraschall beim Arzt und ich hoffe dass sich unser Würmchen zeigt.... Ansonsten geht es mir prima nur das Bauchweh ist sehr unangenehm trotz hohem Magnesium... #winke

4

Das "Wehengefühl" hatte ich auch vor einer Woche, Rückenschmerzen und Bauch etwas hart. Aber kann ja nicht sein, wäre ja zu früh oder?!

Lg

5

Hallo,

bin heute bei 15+2 und habe gleich einen Vorsorge Termin. Mal sehn, was der Krümel macht.
Ansonsten ist mir immer noch dauerübel, nicht mehr ganz so fies wie die letzten 9 Wochen, aber trotzdem noch sehr einschränkend und andauernd :-(

Kopfschmerzen kommen und gehen im tagesrhythmus, aber sonst habe ich keine Beschwerden; die Brust ziept ein bisschen, der Rücken meckert ab und an, aber das passt soweit. Mein Bäuchlein sieht mittlerweile wenigstens nach Baby aus, ist aber auch Baby Nr. 2.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen

6

Hab heute nachmittag auch Termin freu. Dir auch einen schönen tag.

9

Danke :-) Sitze schon wieder 45 min im Wartezimmer und nichts passiert... Langsam steuere ich auf die Mittagessenzeit an und momentan muss ich pünktlich Essen, sonst wird es mir wieder übel :-( Uäää

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, das mit der Blase hab ich auch gerade...immer so ein gewisser Druck. Aber da ich sonst nix habe, beschwere ich mich nicht.ab und zu zieht es etwas aber denke das sind die Mutterbänder . Gekauft hab ich erst einen Strampler aber neutral da ich noch kein Outing habe aber mein nächster Termin ist erst am 20.4. denke dann werde ich eins bekommen:) nächste Woche wollen wir los wegen Kinderzimmer und Kiwa. Bin mir aber als noch unsicher ob ich schon kaufen soll, allerdings ist mein Mann danach für 6wochen im Ausland und dann kann ich sowas ja auch nicht machen. Meint ihr es ist noch zu früh dafür?

11

Finde es zu früh, alle um mich herum schon fleißig am shoppen. .. wenn die Halbzeit Rum ist werde ich auch so langsam anfangen lach.

8

Ich habe seit einer Woche Rückenschmerzen abgesehen davon bin ich fit! Ein Outing haben wir noch nicht. Ich habe bisher nur eine Spieluhr gekauft die ich jeden Abend aufziehe, wenn ich ins Bett gehe! :-)

12

Huhu

Bin heute 15+3 und heute fühle ich mich komplett unschwanger.
Übelkeit hatte ich Gott sei Dank noch nie.
Bei mir meldet sich nur schon die Symphyse.
Das ziehen im Bauch ist momentan auch ok war schon deutlich schlimmer.
Heute nachmittag hab ich den ersten Termin bei der Hebamme und bin schon gespannt.
Bauch ist bei mir auch nicht mehr zu übersehen, ist aber auch Würmchen Nr 2.
Nächsten fa Termin hab ich erst am 5.4 wieder.

LG mistinia mit Bubi an der Hand und Krümel 15 + 3 im Bauch

13

Hi!

Ich bin heute 15+2 und habe, wie einige Vorrednerinnen auch, dieses Ziehen im Bauch bzw. seitlich Richtung Leiste und dieses Spannungsgefühl in der Brust. Ansonsten geht es mir aber wirklich sehr gut. Die Müdigkeit und die Übelkeit sind weg und die totalen Hungerattaken in der Nacht werden auch weniger :-D...

Gekauft haben wir noch nix, allerdings sind wir schon sehr aktiv auf der Kinderwagen- und Babyschalensuche. Bei unseren Anforderungen an den KiWa und die Babyschale ist das irgendwie echt schwierig :-(... Da in unserem Umfeld im letzten Jahr sehr viele Kinder zur Welt kamen, bekommen wir hier jede Menge an Babyklamotten geschenkt - so, dass wir hier nix kaufen müssen ;-). Da dem Kleinen die Erstlingsausstattung so und so nur ein paar Wochen passt, will ich hierfür auch nicht wirklich viel Geld ausgeben. Einen Hochtstuhl und das Babybett haben wir auch schon geschenkt bekommen. Somit hält sich unser Shopping auch in Grenzen. Ich will dann auch irgendwie kein Geld ausgeben, wenn ich gut erhaltene Sachen kostenlos bekomme. Ach so, wir bekommen einen Jungen ;-).

Da ich noch reichlich Resturlaub habe, habe ich auch nur noch rd. 12 Wochen zu arbeiten und freue mich schon sehr auf unsere USA-Reise in 7 Wochen.

14

Hallo, ich bin heute 15+6 und fühle mich eigentlich komplett umschlänget:0). Wenn nicht der Bauch wachsen würde, würde ich glauben, das ich gar nicht schwanger bin. Manchmal wünsche ich mir mehr Anzeichen, damit ich denke das alles in Ordnung ist. Morgen hab ich einen gyn Termin und hoffe, das alles gut ist. Wir haben bei der nackenfaltenmessung eine Tendenz zum Jungen bekommen:0), mal schauen was morgen gesehen wird.

Lg