NUB bei NFM zu Hause ganz erstaunt

Halli Hallo,
Hatte Gestern bei 11+5 meine NFM das war richtig aufregend und schön da das Baby im Bauch Disco gemacht hat lach :-p

Hab mir zu Hause dann das Foto angeguckt und da viel mir so ein weißer Strich zwischen den Beinen auf, hab das ganze dann mal gegoogelt und es scheint wohl der NUB zu sein, ich dachte immer der müsste so "gnubbelig" sein :-D
Also laut Google Vergleichsbildern scheint es ziemlich eindeutig zu sein, was ist euer Tip zum Geschlecht?!
Es ist der weiße dicke Strich unterhalb des Beinchen direkt über dem Vermessungskreuz!

Ganz liebe Grüße
Frauki mit Krümel 11+6

1

Der zeigt mir immer einen Fehler an wenn ich ein Bild anhängen will :-[

2
Thumbnail

Hier das Bild

9

Hallo :) WENN das der Nub ist sieht es für mich auch nach Mädchen aus, da er ja gerade und parallel zur Wirbelsäule weiter verläuft und nicht nach oben steht.

Alles Gute und hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei :)

11

Mädchen!!!!
Herzlichen Glückwunsch :-)

weitere Kommentare laden
3

Das ist Bild ist total süß. Und endlich mal eins wo man auch den nub sieht. Sieht für mich sehr nach Mädchen aus,

Liebe Grüße,
Marta mit Vincent und babylein 22ssw

4

Dankeee ich bin total verliebt, nachdem ich Monate mit Übelkeit und Erbrechen hinter mir habe, quasi von Anfang...musste aber auch erstmal nochmal googeln weil ich mir so unsicher mit dem NUB war hihi#verliebt

5

Bin zwar schon 2 fache Mama, aber doch noch unwissend in manchen Sachen :-) was ist den NUB?

weitere Kommentare laden