Meine kleine liegt bzw streckt sich seit wochen überwiegend auf der rechten seite aus :o beim Us meinte der Arzt aber dass sie mit dem Rücken auf der linken seite liegt. Jetzt frag ich mich was vom körper das ist womit sie sich immer breit macht ?? gehts euch genauso dass eure babys sich einen lieblingsplatz aussuchen ? :))
Lg. Ö mit babygirl 30. Ssw
Baby liegt überwiegend rechts.. lieblingsplatz?
Aso der Kopf ist übrigens unten :)
Mein kleiner Bauchzwerg liegt immer links und drückt da so richtig schön auf den Ischias Nerv! !!
LG uns alles gute Antonia mit Bauchzwerg 20+5
Huhu
Ja das kenn ich meibe fühlt sich da momentan irgendwie auch wohl. Allerdings liegt sie in Querlage. Hab öffter ne große Beule auf der rechten Seite und das sieht echt witzig aus
Lg carilein mit Luca 7 an der Hand und Emilia Paulina 31 ssw inside <3
Also meine beiden Mädels lagen auch immer auf der rechten Seite und haben nach links gestrampelt.
Mein kleiner Mann liegt lieber auf der linken Seite und strampelt zur rechten Seite. Manchmal schiebt er auch seinen Po hoch zum Rippenbogen, was sehr unangenehm ist. Aber ich bin froh das er endlich richtig rum liegt.
LG Leni 39.SSW
Haha süüs :) woher weis du denn zb dass es der Po ist? Ich finds voll interessant und würds auch gerne wissen erkennt man das i.wie ? Im magen spüre ich zb. Immer etwas schmales bssl spitzes so denke mal dass ist dann ihr Fuß?
Die Unterscheidung zwischen Kopf und Po habe ich auch erst in dieser Schwangerschaft gelernt, weil mein Zwerg sich immer wieder in BEL gedreht hat. Bis ich dann am Ende der 37.SSW die Nase voll hatte und ihm bei der Drehung geholfen habe.
Das Köpfchen fühlt sich halt sehr hart und rund an, wenn man es abtastet, wobei der Po sich zwar auch eher fest anfühlt aber viel leichter nachgibt, wenn man dagegen drückt. Die Beine und Füße sind dagegen schmal. Wenn er was hartes spitzes rausdrückt weiß ich allerdings nie sicher ob das jetzt ein Fuß oder das Knie ist.
Hallo
Meine Maus lag seit der 25. Woche rechts in SL und mit dem Rücken nach außen. Daher wusste ich, dass sie immer mit dem Po gegen meine Rippen drückte das hat sich bis zum Blasensprung nicht geändert. Beim US lag sie dann immer noch in SL aber auf der linken Seite und Rücken nach außen
LH boehmin
Mein Schatz liegt seit Wochen auch rechts..den po und die Beine drückt er mir sehr gerne in die rippen, was manchmal echt unangenehm und schmerzhaft ist, dann muss ich mich immer ganz lang machen, bis er fertig ist
Lg
Bambili mit Prinz im Bauch 32+1