Hallo
Guckt euch doch bitte mal den Bauch an. 30. Ssw schön rund
Und 31. Ssw voll die Delle über den Bauch Nabel.
Hat der sich etwa schon gesenkt ?
Zudem hab ich mal wieder voll den Mini Bauch wie immer .... Aber Baby ist zeitgerecht groß und schwer.
Foto folgt sobald mal keine Unterbrechung am System ist ... Grrrr
Liebe Grüße
31. Ssw Bauch schon gesenkt ? Sieht komisch aus
Wow du hast echt fast keinen Bauch
Glaube ich nicht das er sich senkt. Meiner ist auch immer anders am tag
Wäre ja ein bissel früh
Bawu morgen 33 ssw
Ist ja einerseits echt ein Geschenk kaum Bauch zu haben , habe trotz 4 ss keinen einzigen Streifen und nach der Geburt schlank wie eh und je.
Aber man macht sich immer sorgen
4 Kinder hast du dann schon? Hut ab mir reicht diese eine Schwangerschaft. Ich habe schon streifen seit ich 13 bin und muss sagen das ich keine neuen dazu bekommen habe. Bis jetzt
In den nächsten Wochen kann ja noch was kommen was ich nicht hoffe
Aber du musst dir keine Gedanken machen
Ja, der Bauch ist noch nicht gesenkt, er senkt sich erst 2-4 Wochen vor der Geburt. Ich denke dein Banby liegt einfach anders. Hat wahrscheinlich den Po so weit rausgestreckt und deswegen hast du eine Delle. Die Delle kann in einer Stunde schon wieder weg sein. Ist alls gut!
Stimmt vielleicht liegt es anders. Bin mal gespannt wie er heut Abend aussieht. Ist auch total aktiv die Maus
Hallo :) so ein Zufall , genau das selbe habe ich mir heute morgen auch gedacht, mein Bauch fühlt sich heuten so leer an und ist überhaupt nicht mehr so prall. Ich bin ja genauso weit wie du auf den Tag.
Lg
Inzwischen ist mein Bauch wieder gerundet .... Lach .... Lag wohl wirklich blöd mein Mäuschen
Hoffe nur sie dreht sich nicht mehr aus der SL raus bei dem gehampele
Wo ist der bauch?????
hatte ich meine 1.SS auch.. mein bauch war schon in der 30.ssw sehr tief, die kleine maus lag schon ab der 19.ssw in SL, ohne weitere drehung... und kam sie dann überraschend in der 33+6.ssw zur welt (blasensprung), mit 2260g, 47cm und ku war 33cm... es war alles gut und nach 1,5 woche waren auch schon zu hause. heute ist sie 6 und ich in der 22.ssw... ist auch mädl und auch ab der 19.sw in SL... na mal sehen, wie es weiter geht
lG 22.ssw
Na ich drücke die Daumen das dein Baby diesmal länger im Bauch bleibt. Davor graut es mir auch wenn es eher kommt und um kh bleiben muss
vielen dank... das hoffen wir auch natürlich... ich war damals nur 5 tage im kh, dann musste ich gehen, aber bin dann mehrmals am tag in der frühchenstation gewesen um zu stillen und kümmern... kh ist gottseidank nur paar meter von uns..