Reiseübelkeit in der SS

Huhu :-D

ich leide schon seit Kleinkind an Reise Übelkeit (jedoch NUR Schiff und Flugzeug)

Nun fliegen wir in 3 Wochen in den Urlaub (Kanarische Inseln) normalerweise habe ich sonst immer eine Reisetablette genommen und alles war super! Nur wie mache ich es jetzt?!

Habe schon mit meinem Arzt gesprochen und er hat mir eine tolle Homepage genannt, wo man Medikament oder Wirkstoff eingeben kann und man sieht ob das Medikament in der SS geeignet ist oder nicht.
Bei meinen Tabletten steht dass es bei seltener Anwendung kein Problem geben dürfte...
Aber, das klingt mir doch etwas zu heikel... :-(
Vll. Gibt es ja gleichgesinnte? Oder gibt es doch ein Mittel, was man auch in der SS nehmen kann?

Danke euch!
Achso: momentan 11. SSW ;-)

1

Vomex kannst Du nehmen! Liebe Grüße, mrs-brit mit Sohnemann (7) und Krümel (14+4)

2

Hallo,
wahrscheinlich meinst du embryotox?
Vomex ist gegen Reiseübelkeit und wird in der SS häufig wegen starker Übelkeit empfohlen. Das kannst du ohne Problem nehmen, außnahme im 3. Semester; da könnte es ggf Wehen auslösen.

Liebe Grüße und guten Flug

3

bestell dir agyrax in ner online apo, da schlägst du 2 Fliegeb mit einer Klappe, ist gegen Reiseuebelkeit UND Schwangerschaftserbrechen, und viel besser geeignet als vomex.
darf man sogar von Anfang bis Ende nehmen.
embryotox.de ist die seite, wo man medis eingeben kann.
viel Spaß und guten Flug