Hallo,
seit einer Woche habe ich so einen komischen gelb braunen Ausfluss, manchmal sind sogar kleine braune "Fetzen" dabei (sorry!).
Nach 3 FG wurde ich sofort krank geschrieben, um mich zu schonen. Das habe ich auch getan, aber nachdem es gestern gut war, ist heute wieder viel im Slip.
Dem Würmchen ging es gestern sehr gut.
Morgen möchte ich auch gerne wieder arbeiten gehen!
Was meint ihr, sollte ich mich besser weiterhin schonen oder ist es tatsächlich "normal" und unbedenklich, dass so etwas in der Frühschwangerschaft auftritt.
Achja, ich führe 2xtgl. Famenita ein und spritze Heparin.
Besorgte Grüße
Flocki
seit einer Woche gelb brauner Ausfluss ... 7.SSW
Hallo flocki,
Theoretisch kann es alles sein,wenn du beim Fa warst und der sagt es ist alles ok dann denk ich passt es auch. Beim arbeiten kommts vielleicht such drauf an wo du arbeitest. Rein vom Gefühl her würde ich nach 3 FG sagen lieber noch etwas schonen. :/
Blutungen in der frühen Schwangerschaft haben aber anscheinend viele, wichtig ist halt was der Fa sagt wo es her kommt etc. Vielleicht kannst da ja auch nochmal kurz anrufen und fragen ob du besser noch ein paar Tage daheim bleiben solltest oder nicht.
Liebe grüße :)
Da fällt mir noch ein. Also dass es gelblich braun ist wäre für mich schon mal ein "gutes Zeichen" weil ich das Werten würde dass das Blut abgebaut wird. Und braun heißt ja altes Blut. Allerdings hab ich jetzt das heparin ganz vergessen, damit solltest du mit Blutungen egal welcher Art etc halt schon etwas vorsichtig sein. :/
Danke für deine schnelle Antwort und beruhigenden Worte!
Ja, vielleicht sollte ich nochmal bei meiner Ärztin anrufen und dann entscheiden.
Im Grunde möchte ich mich auch schonen, aber in meinem Beruf (Lehrerin) bleibt gerade soviel liegen, dass ich meinen Schülern gegenüber ein total schlechtes Gewissen habe...
Auf der anderen Seite habe ich auch eine Verantwortung für mich und das ungeborene Kind. Ich möchte auf keinen Fall etwas riskieren!
LG
Hallo du Liebe,
mir ging das auch so am Sonntag.
Hatte auch verfärbten, braunen Ausfluss.
Auch bei mir ist alles okay. Ich bin seit dem Wochenende in der 8. SSW.
Bin zwei Wochen krank geschrieben.
Schon dich lieber!
Nichts ist wichtiger als "d. Gummibärchen".
Auch ich nehme seit gestern Abend 1x früh und 1x abends Famenita 100.
Hallo...wollte dir auch gerne schreiben..bin in der gleichen Situation wie ...drei Fehlgeburten und spritze auch Heparin.
Nehme auch zwei Tabletten vaginal ein zur Festigung der Schwangerschaft...
Hatte heute morgen wieder braune Schmierbluten schon das zweite mal...letzten Montag auch schon.
Bin heute auch gleich wieder zum Arzt..alles super entwickelt..
Bin jetzt in der 8 Woche..
Meine Ärztin hat mich auch beruhigt..das es öfters vor kommt in der Frühschwangerschaft.
Drück dir die Daumen für dein Krümmel.LG
Claudia