Hallooo ihr lieben...
Habe zum Geburtstag ein babybauch shooting geschenkt bekommen..
Jetzt frage ich mich wann für sowas die beste Zeit ist b.z.w. In welcher Woche ihr eins gemacht habt... :)
Bin heute bei 30+0
Nicht das ich es zu spät mache hahahahahah...
LG Tinaaa mit Prinz 31 ssw
Wann ist die beste Zeit fürs babybauch shooting ?
Also ich persönlich finde es immer schön, wenn man einen richtigen Bsbybauch beim Fotoshooting sieht. Damit kam man sich später besser vorstellen, dass da ein Baby drinnen war :) Also mein Shooting hatte ich damals bei 36+0 :) Und die Bilder sind Klasse
Die Frage hatte ich gerade unserem Hochzeitsfotografen gestellt und er meinte am besten so lange wie möglich warten aber bevor der Bauch sich senkt. So Ende 8. / Anfang 9. Monat. Dann ist er schön prall aber eben auch noch nicht nach unten gerutscht.
Huhu,
Also ich war bei 35+5 (36ssw) beim Shooting. Das war Dienstag. Heute können wir die Ergebnisse abholen. Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Kuno27
Ich habe mein Shooting am 20.4. da bin ich 34. Woche!
Hallo
Meine Fotografin sagte, das die Bilder zwischen der 34 - 37 ssw. gemacht werden sollten. Der Bauch ist da am "schönsten"
Sie macht wahnsinnig tolle Bilder !
Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber wenn ihr auf Faceb... nach Nicole Hecht sucht, könnt ihr euch selbst davon überzeugen
Ich muss leider noch etwas darauf warten, bin erst in der 21.ssw
Lg an Alle
Ich bin morgen in der 34. Ssw und wir wollen es möglichst in den nächsten zwei Wochen machen Freue mich schon riesig!
Hallo Tina,
da ich selbst im Fotostudio arbeite.... jetzt gerade nicht mehr wegen Mutterschutz.... Und selbst auch schon diese Serien fotografiert habe, kann ich Dir sagen, dass ich nicht länger als zur 34. SSW warten würde.
Bei einigen Frauen senkt sich der Bauch schon etwas früher....und dann sehen die Fotos einfach nicht mehr so schön aus, wenn der Bauch "zwischen den Beinen hängt". (habe mal etwas dramatisiert )
Ich selbst habe meine Bilder in der 30. SSW machen lassen. 1. kann Frau sich da noch ein wenig bewegen (ich merke den gewaltigen Unterschied zu jetzt *uff und schnauf*) und 2. steht der Bauch noch so wunderschön nach vorn.
Hab mal ein Bild von mir mit angefügt. Das war der Bauch in der 30.SSW. Mir persönlich hat das von der Größe her schon voll gereicht für das Foto. Und jetzt, wäre mein Bauch auch schon 1 Etage tiefer....
Liebe Grüße,
Nanny + Josie (12) + Julie (10) + SSW 34+2