Frsge steht ja oben :) würd mich mal interessieren :) ich freu mich total auf den Moment wo es los geht ... Hab noch 17 Tage bis et
Grüße :)
Wie und in welcher Woche ging es bei euch los?
Hallo,
38+2, mit vorzeitigem Blasensprung auf dem Sofa, ca. 4 h später war er da. Bis zum Blasensprung war noch cervix da und geschlossen, Befund war kurz vorher noch geburtsunreif, außer dass der Kopf mittlerweile fest im Beckn war.
Bei ET +17 nach Einleitung ;)
Wow da hat sich das kleine ja mächtig Zeit gelassen :)
Ja wohl war, ...auch heute noch sehr bummelig ;)
Hallo,
meine Tochter kam hab bei ET + 5 . Ging mit Wehen los.
LG
Hey,
1. Kind: Geburt 38+5
Vorzeitige Wehen hatte ich bereits ab der 35. Woche, 38+3 hieß es "Muttermund 3-4 cm geöffnet". 38+5 aufgestanden, lustlos und plötzlich heftige Rückenschmerzen. Und die alle 2-3 Minuten. 9 Stunden später war unser Sohn auf der Welt.
2. Kind: Geburt 39+0
Vorzeitige Wehen ab der 34. Woche, 38+5 hieß es "Muttermund 3-4 cm und Fruchtblase sehr prall". 39+0 erstmal Ruhe, aber dann doch ein ziepen. Leichte Wehen kannte ich ja gar nicht. 14 Stunden später war der Kleine da.
3. Kind: Geburt 41+4
Vorzeitige Wehen ab der 34. Woche, Einleitungsbeginn 41+3, "Muttermund knapp 2 cm geöffnet, nicht weich, Gebärmutterhals steht auch noch ein Stück" (gleicher Befund wie seit mind. 2 Wochen). Am 2. Tag nachmittags die erste Wehe, 3,5 Stunden später war die Kleine da.
LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+8Mon. & 7 Jahre+8Mon.), Prinzessin (16 Mon.) und Ü-Ei (14+6)
Bei mir ging es an 40+4 am Abend mit Wehen los und an 40+5 nach 20 Stunden Wehen kam der Kleine dann per Notsectio zur Welt :)
Die erste Wehe hatte ich im Supermarkt beim einkaufen, da wusste ich aber noch nicht das es wehen sind, das wurde mir dann 2 stunden später auf der Couch klar, als sie regelmäßig kamen und ich anfangen musste zu veratmen ;)
Hi!
Bei mir fing die Geburt mit vorzeitigen Blasensprung bei ET+2 an. 9 1/2 Stunden später war sie dann da. Ich hatte vorher keinerlei Senkwehen oder Übungswehen.
Lg
Almako 24. SSW
Hallo!
Beim 1. Kind: Blasensprung bei 38+2, 4 1/2 h nach Wehenbeginn wurde der KS gemacht (hätte sonst noch 30-45min gedauert). 2 Tage vorher war alles geburtsunreif.
Beim 2. Kind: Blasensprung bei 39+1, 4 h nach Wehenbeginn war sie da. Auch hier war kurz vorher noch alles geburtsunreif (Kopf nicht fest im Becken, Cervix erhalten, Mumu geschlossen, nie Senk- oder Übungswehen gehabt).
Alles Gute,
stef
Huhu,
1.Geburt bei 39+2: Morgens ging der Schleimpfropf ab. Abends um 22 Uhr erste Wehe und 2,5 Stunden später war er da.
2. Geburt bei 38+4: Blasensprung in der Nacht um ca. 4 Uhr. Erste Wehe gegen 5 Uhr und 3 Stunden später war sie da.
Bin sehr gespannt, wann und wie es diesmal losgeht.
LG Jynny
ET+10 ging es los (Wehen), ET+12 war er da (Wehentropf, Geburtsstillstand, Kaiserschnitt)