Ich habe ja schon gelesen das sich ein Riss wieder schließen kann. Hat hier jemand positive Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt 22+1. Das heißt Lungenreife und Tokolyse frühstens in 1 Woche eher in 2 Wochen. Ich wurde gestern von der Ärztin über die negative Ausgamgsmöglichkeit aufgeklärt. Aber ich will da noch nicht dran denken. Es kann doch alles gut werden , oder?
Ich habe seit Wochen Blutungen und liege deshalb seit 2 WoChen im Krankenhaus. Da ist doch bis jetzt auch alles gut gegangen. Wenn ihr das gleiche durch habt oder jemanden kennt o. Ä. Ich bin für alle Geschichten mit Happyend offen. Ich brauche gerade dringend positive Möglichkeiten. Wie gesagt, den negativen bin ich mir bewusst. Aber die will ich nicht akzeptieren.
Lg
Fruchtwassertest positiv 22+1, kann mich Jemand aufbauen?
Schau mal ins Frühchenforum unter den Beiträgen von Milla, vielleicht kannst du dich mit ihr austauschen. Sie hatte einen Blasenriss bei 19+0 wenn ich mich recht erinnere und die beiden haben es bis 27+0 geschafft. Dem kleinen Mann geht's ganz gut. Ich wünsch dir alles gute!!!
Korrigiere mich sogar bis 27+5 haben sie es geschafft
Hallo liebe Frieda,
es tut mir leid, dass du dir solche Sorgen machen musst. Ich habe damit keinerlei Erfahrungen, aber guck mal ins Frühchen-Forum, da ist eine Userin, die bei 19+einen Blasensprung hatte, sie heißt Milla.
Dir alles Gute!!!!!
Hallo frida,
Ich habe eine positive Geschichte für dich.
Mit mir im Zimmer lag eine werdende Zwillingsmama ,sie hatte einen vorzeitigen Blasenspring,ich meine so zwischen der 20-22SSW.Entbunden sind ihre beiden Jungs in der 30SSW.
Ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir mindesten so lange dauert,und hoffentlich noch länger.
Alles Gute
Hallo!
Es ist zwar schon etwas her - 26 Jahre -, aber meine Schwiegermutter hatte damals in der Schwangerschaft mit meinem Schwager einen Blasenriss. Das war etwa in der 20. bis 24.ssw. Geboren wurde mein Schwager dann nach ET.
Natürlich ist es keine Garantie, dass bei euch beiden alles gut läuft. Aber ich drücke ganz fest die Daumen!
VG,
stef