Eingeklemmter Nerv - welche Salbe?

Mein erster Post hier im Schwangerschaftsforum #verliebt bin heute 4+0 nach der 1. ICSI und habe seit einigen Tagen einen eingeklemmten Nerv im Rücken der wahnsinnig weh tut. Jetzt bin ich gestern schon eingerenkt worden und habe heute die erste Physiotherapie und Massage. Habt ihr zusätzlich einen Tipp für mich was ich tun könnte? Vielleicht eine Salbe aus der Drogerie die man nehmen darf?

Danke #winke

1

Probierst mal mit den therma care wärmeumschläge. Ich find die persönlich super!

3

Danke! Werde ich mir gleich holen! :)

2

Hallo. Ich hab im Moment Probleme mit der Schulter und meine ärztin hat mir das Aconit Schmerzöl von Wala empfohlen. Nehm es erst seit gestern und es ist schon etwas besser.

4

Gibt es das in der Drogerie? Oder nur in der Apotheke? Danke für den Tipp :)

5

Ich denke nur in der Apotheke. Also ich war gleich in der Apotheke und sie mussten das bestellen. Es steht so ziemlich bei allen Präparaten (auch bei den pflanzlichen) auf dem beipackzettel dass man es nur in Absprache mit dem Arzt nehmen soll. Ich würde also immer erstmal nachfragen was der arzt empfiehlt und auch nix aus der Drogerie auf eigene Faust nehmen. Mit ätherischen ölen etc.soll man ja auch vorsichtig sein.

weitere Kommentare laden