Hallo...
Ich brauch euch dringend mal wieder. Heute bin ich 9+1. Ich hatte bisher 4x leichten (wirklich wenig) braunen Ausfluss. Da war ich natürlich sofort beim Arzt und hab alles abklären lassen. Die letzten 3 Tage waren allerdings psychisch eine echte Herausforderung. Meine Oma ist gestern gestorben. Ich habe die letzten zwei Tage ziemlich viel geweint. Nun wach ich also vorhin auf und sehe diesen scheiß braunen Ausfluss. Aber ziemlich viel. Ich bin völlig fertig. Wie soll ich denn positiv denken, wenn das Leben es im Moment einfach nicht gut meint mit mir.
Selbstverständlich geh ich nachher sofort zum Arzt. Dennoch hätt ich gerne eure Meinung.
10 SSW starker brauner Ausfluss
Huhu, ersteinmal mein Beileid was deine Oma angeht!
Zu deinem Problem, versuche die nächsten Tage etwas ruhiger anzugehen, viel liegen und ausruhen wo es nur geht. Am Anfang einer Schwangerschaft kommt es oft vor, das Frauen noch diese Schmierblutungen bekommen, bei dir denke ich aber, liegt es einfach nur am vielen Stress, ruhe und etwas Entspannung könnte dir da vllt schon helfen und so lange keine frischen Blutungen und Krämpfe kommen,denke ich, das noch alles gut ist mit deinem Würmchen. Wenn es dich aber zu arg beunruhigt und es nicht besser wird, würde ich einfach nochmal zum Arzt gehen.
Versuch jetzt erstmal etwas zur ruhe zu kommen,nicht soooo viel herumlaufen.
Wünsche dir für die weitere Zeit alles gute :)
Yvonne mit Bauchbewohner ( 10+0)
He Yvonne, ich bin heute auch bei 10 +0, darf ich fragen, wie es dir geht?
Mir geht es oft so gut, dass ich mir schon fast Sorgen mache...
Huhu :)
Ich hatte am Anfang starke Kreislaufprobleme, aber seit einigen Wochen geht es mir blendend was die schwangerschaft angeht, fast schon beunruhigend, da freut man sich wenn es im Unterleib wieder etwas zieht und spannt, weil man weiß das da noch gearbeitet wird :D
Leider bin ich seit einigen Tagen total erkältet, doof,da man ja nix nehmen darf..
Du kannst mir auch gerne privat schreiben wenn du fragen hast :)
Hey Kopf hoch! Solange es kein frisches Blut ist brauchst du dir keine Sorgen machen.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen versuche dich ein wenig zu schonen und evtl zu liegen, bis zu deinem Termin nachher. Ich wünsche Dir alles Gute. Und mein herzliches Beileid, da du deine Omi verloren hast.
Huhu!
Erst mal mein aufrichtiges Beileid... Seine Oma zu verlieren ist furchtbar... Man möchte die Welt zerschmettern. Aber irgendwie wird es weiter gehen, auch wenn solche Wunden niemals ganz verheilen werden...
Wegen deinem Ausfluss: Abklären lassen würde ich es in jedem Fall, es ist also gut, dass du später zum Arzt gehst. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass es nichts schlimmes ist. Ich hatte auch zweimal Schmierblutungen bzw. braunen Ausfluss und beide Male war alles in Ordnung. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass ich es wirklich jedes Mal abklären lassen soll, einfach der Sicherheit halber.
Schone dich, vielleicht solltest du dich für den Rest der Woche krankschreiben lassen, falls erforderlich, damit du dich beruhigen und v.a. ausruhen kannst! Das ist jetzt das A und O und das benötigst du und dein Würmchen.
Das wird alles wieder! Es dauert nur einfach seine Zeit und dazu braucht man meistens Geduld.
Ich drück dich mal unbekannterweise!
Lieben Gruß!
Herzlichen Dank euch ALLEN
Huhu, ich wollte mal fragen was beim Arzt raus gekommen ist. Einen schönen abend dir ! :)
Das ist aber lieb.... Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Es hat sich sogar bewegt.
Die Blutung stammt höchstwahrscheinlich von einem Hämatom. Ansonsten war nichts zu sehen.
Es ist trotzdem immer wieder erschreckend für mich.
Das hört man gerne, versuche dich etwas zu schonen :)