Schwanger mit Ovaria Zykluskurve

Hallo ihr lieben,

Ich bekomme leider im Kinderwunsch Forum keine Antworten.
Da ich sicher bin, ihr beißt nicht, trau ich mich mal euch zu fragen :-)
Mein ersten Kind habe ich vor knapp 7 Jahren recht schnell und ohne hilfsmittel bekommen. Diesmal liegen kleinere Steinchen im Weg....

Und zwar nehm ich zum ersten mal Ovaria Comp seit ZT 6. Ich bin ZT 10

Meine Schilddrüse ist seit letztem Monat eingestellt und seit dem beträgt auch meine 2. ZH mehr als 9 Tage.
Die Tieflage und Hochlage war auch deutlicher zu erkennen.
Allerdings fand mein Eisprung trotzdem erst an ZT 25 statt.

Deshalb greif ich diesen Zyklus zu Ovaria.

Jetz ist meine Temperatur so massiv gefallen dass ich mich frage ob es Mit Ovaria zusammenhängt.

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten und gegebenenfalls eure (Glücks-)Kurven mit Ovaria anhängen.

Hattet ihr damit einen früheren Eisprung und hat sich eure Basaltemperatur geändert?

Vielen Dank und eine wunderschöne Schwangerschaft euch allen :-))

1

Huhu :)

Ich hatte auch immer sehr lange und unregelmäßige Zyklen, habe auch meinen Eisprung immer so zwischen Tag 20 und 30 gehabt. Mit ovaria wurde das nicht sehr viel früher. Habe darum auch in der zweiten zyklushälfte bryophyllum genommen. Mein Körper hatte allerdings keine Zeit sich einzupegeln, da ich schon im zweiten ÜZ schwanger geworden bin. Hätte nicht damit gerechnet, aber freue mich natürlich :)

Meine Ärztin hatte auch nach der Schilddrüse geschaut und meinte, die ist sehr entscheidend für den Erhalt einer SS.

Vielleicht wäre bryophyllum auch was für dich? Soll die zweite zyklushälfte verlängern.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

2

Ach so, die basaltemperatur hat sich bei mir durch ovaria nicht geändert. Aber durch bryophyllum, die ist höher gegangen als zuvor (war sonst in der hochlaufe immer so bei 36,85 rund und mit bryo über 37)

3

Dankeschön,

ja, das Bryo hab ich auch gekauft und werde es nehmen sobald meine Tempi einen anstieg aufweist.

Hast du Temperatur gemessen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1112559/853549?1467099338

in meiner Kurve sieht man dass die Tempi trotz Mens nicht so richtig runter will.

und dann habe ich mit Ovaria begonnen.... Zack so tief war sie noch nie.
Da höchste war ein Abfall vor Eisprung auf 36,38

heute war meine Tempi bereits auf 36,33.
Gestern hatte ich schon einmal spinnbaren ZS aber Ovus sind noch negativ.

Und es wäre auch sehr unrealistisch wenn der Eisprung nach 4 Tagen Einnahme schon 10 Tage vorher stattfindet.

aber scheinbar passiert etwas bei mir,, dass ist ja erst mal was guten.

Dankeschön nochmal

weitere Kommentare laden
5

huhu...das war unser 13üz und davon 1üz mit ovaria+bryo... und es hat gleich geklappt! nicht mal clomyfen hat die üz davor geholfen!
tempi hat sich nicht verändert, nur ein wenig ruhiger ist die kurve geworden...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/830968?1467099536

lg 34.ssw

6

Oh, wie wunderbar.

Alles Gute!

Hatte es deinen ES nach vorne gezogen? Er ist ja recht früh, dachte man nimmt Ovaria oder Clomi nur bei Späten Eisprüngen :-)

Deine Kurve macht mir Hoffnung #herzlich

7

ne, ich habe clomi genommen,weil meine #ei nicht reif genug waren... ES hatte ich immer 11-14zt... ;-)