Hallo ihr ! Vielleicht hat wer erfahrung und tipps für mich. Ich bin in der 5.ssw und hab schon seit tagen mit verdauungsprobleme zu tun. Meist hab ich blähungen und leichte krämpfe, manchmal ist es eher Verstopfung und heute den totalen durchfall mit krämpfen.
Anscheinend ist das ja halbwegs normal am anfang der ss oder ? Kann ich da irgendwas tun? Oder was soll ich am besten essen was der verdauung am wenigsten zu schaffen macht ? Ich versuch schon viel (tee) zu trinken, aber sonst hab ich ehrlich gesaagt nicht wirklih ahnung was ich tun kann.
Vielleicht kennt das ja wer und hat tipps ! Zum arzt werd ich die nächsten tage sowieso gehn!
5.ssw verdauungsprobleme :((
Hallo du!
Ja, das ist leider normal.
Zur Linderung kannst du Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinken und auf die ganz blähenden, stopfenden und schwer verdaulichen Sachen wie zwiebeln, Knoblauch, kohl, Weißbrot, sehr scharfe und/oder fettige Sachen verzichten.
Ich muss dir allerdings leider sagen, dass das bei mir gar nicht hilft und meine Verdauung trotzdem das totale Chaos ist.
Da müssen wir wohl durch! ;)
Lg waldfee
Meine Schwägerin ist z.B. sehr gut mit Magnesium klar gekommen!
Frag doch beim nächsten mal deine FA
Ich hab auch von Anfang Mega probleme! Ich trinke viel Wasser schon mal gerne trübe Apfelsaftschorle!
Aber nützt auch nicht viel...
Wie meine Vorrednrin schon sagt, da müssen wir wohl durch! :(
Alles Gut
Danke euch. Ja ich versuchs auch einfach mit viel Tee trinken.
Aber zumindest ist es beruhigend zu wissen dass es normal ist und es mehr so geht ;) ich denk mir mal solange es nichts schlimmere ist ;)
Willkommen im Club! Nachts ist meine Zeit, wenn ich zart aus meinen Träumen gerissen werde und himmlische Minuten auf der Toilette verbringe!
Ich weiß welche Nahrung nicht förderlich ist. Von Magnesium habe ich auch schon gehört :)