8 ss, test wieder nur leicht positiv

Thumbnail

Hallo, ich bin nun zum 8. Mal schwanger. Ich habe einen Sohn. Seit januar üben wir fürs zweite kind. Jedesmal ein frühabort und die tests wollten nie richtig stark positiv werden. Auch wenn ihr mir nicht wirklich helfen könnt, brauche ich gerade etwas hoffnung. Wo genau ich im moment im zyklus stehe weiß ich nicht. 5. Woche auf jeden fall, oder weiter. Am donnerstag habe ich mit dem 25. Test schwach positiv gestest. Heute habe ich nen 10ner vom dm gemacht. Der müsste jetzt ja schon deutlich stärker sein, oder? Ach man, es ist so hart, da immer wieder durch zu müssen. Geht ganz schön auf die psyche. :( Bei wem waren die test denn deutlich nach nmt nur schwach positiv und es ging gut? Lg

4

#sorry aber klassischer Fall von selbst dran Schuld

Ein SS Test soll nur anzeigen, ja oder nein. Er sagt nicht ob intakt oder nicht!

Es tut mir leid, was du schon durch hast, aber deshalb verstehe ich umso weniger warum du dich selber so quälst!

Hör auf zu testen und geh zum Arzt!

1

Hallo =)

Mal ehrlich Görlitz auf zu testen!!
Die tests zeigen nur an ob du ss bist und nicht ob das hcg steigt!!
Du tust nix weiter ausser dich selbst verrückt machen..wegen der FGs tuts mir leid aber bringt nix das du dich jetzt verrückt machst!! Ich hatte vor dieser ss auch eine FG und weiß wie es dir geht aber tu dir selbst nen gefallen und hör auf zu testen!!
Ausserdem MÜSSEN die tests nicht stärker werden...
Mein test war so schwach da hätte man schon ne Lupe gebraucht um was nur ansatzweise zu erahnen,und jetzt Sitz ich hier in der 37.ssw also mach dich nicht bekloppt =)

Lg

2

Huhu, klingt ja fast wie bei mir :/
Ich bin auch zum 8. Mal schwanger und habe eine Tochter. Habe auch sonst nur fehlgeburten gehabt.

Wie lange bist du jetzt überfällig?

Finde deinen test schon recht deutlich.
Ich habe diesen Monat 6 Tage nach überfälligkeit getestet und meiner sah genauso aus wie deiner jetzt. Benutze sogar auch nur den presense.
Bin heute 5+5 und bei Frauenarzt konnte man heute fruchthöhle plus dottersack sehen.

Meine letzte Fehlgeburt war erst letzten Monat da habe ich bestimmt 15 Tests gemacht und die wurden immer schwächer. Da war mir klar das es ab geht.

Wie lange warst du überfällig als du den test gemacht hast?

3

Bei mir hat der Test nie so stark positiv angezeigt wie deiner.
Hör auf zu testen.
Er zeigt bloß positiv an und sagt nichts darüber aus ob was intakt ist oder nicht.

5

Vielleicht sollte man mal versuchen sich in jemanden hinein zu versetzen der schon so viele fehlgeburten hatte.

Glaube da kann es völlig normal sein das man so oft testet.

Erging mir in der letzten Schwangerschaft genauso.

Und wenn solche Tests schwächer werden, kann man schon erkennen das etwas net stimmt. Die sollten stärker werden und nicht schwächer. War bei mir jedesmal so.

Aber das man sich dadurch verrückt macht, das stimmt natürlich.
Aber man möchte sich natürlich auch selber irgendwie beruhigen wenn man schon so lange auf Termine warten muss.
Ich kann dich da schon verstehen

6

Hallo!
Ich geb meinen Senf auch noch dazu!
Also, die einfachen Tests kannst du nicht zur Verlaufskontr. nehmen!
Ich hatte selber schon Tests, wo abends deutlich stärker war, als morgens!
Wenn du sicherer sein möchtest, investiere in die CB mit Wochenbestimmung! Gibts als zweier Packung für 12€ im Netz. Da kannst du einen korrekten Wochenverlauf annehmen.
Willst du ganz sicher sein, geh zum Gyn und lass den HCG bestimmen. Nur das im Verlauf gibt dir maximale Sicherheit.

Ich versteh gut, dass du testen möchtest! Das ist ne blöde Warterei und ist sehr zermürbend! Aber so machste dich nur unnötig wuschig!

Alles, alles Liebe und Gute!
Ich drücke dir die Daumen.

7

Also ich denke nicht, dass die Tests noch stärker werden. Bei mir sahen die auch so aus in der 5 SSW. Der Testreifen wird nie so stark wie die Kontrolllinie. Dein Test ist mehr als positiv. Geh doch zum Arzt und lass das HCG bestimmen, wenn du unsicher bist. Es muss sich innerhalb von 2-3 Tagen verdoppeln, dann sieht es recht gut aus für den weiteren Verlauf. Alles Gute und viel Glück.

8

Hallo. Ich hatte das gleiche mit diesen Tests. Ich rate dir Kauf einen digitalen von claireblue die sind sicherer und eindeutiger zu erkennen. Aber wenn er so aussieht bist du schwanger. Denn nur leicht schwanger gibt es nicht. Das ist nicht das gleiche wie mit den ovulationstest. Lg ????

9

Lass bitte die Finger von der Testerei! Diese sagen nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Viele von uns, hatten auch schon FGs, dass passiert leider, aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben und positiv nach vorne schauen!

LG positiv82 21+4