Hallo. Bin tatsächlich das erste Mal schwanger durch meine 2.kryo. Mein problem ist das crinonegel( progesteron) was ich ja 2 mal tgl nehmen muss. Beim abtrocknen brennt es unten und juckt. Aber nur äusserlich. Scheint wohl alles gereizt zu sein. Und das muss i jetzt noch mind 5wochen weiter nehmen. Kann i canesten benutzen? Habt ihr andere tips. Für jeden tip dankbar
Frage an alle die durch kryo schwanger wurden
Hi du ich würde meinen arzt lieber nach einem anderen Medi fragen. Es gibt verschiedene Progesteron Produkte.
Lg und herzlichen Glückwunsch
Würde ich auch vorschlagen, besprich mit deinem Arzt ob du das Medikament wechseln kannst. Es gibt z.B.Weichkapseln (wie Progestan oder Fermenita) die man als Vaginalzäpfchen oder auch oral verwenden kann. Oder Prolutex Spritzen.
Um die Beschwerden jetzt erst mal zu lindern kauf dir in der Apotheke eine Fettcreme zur Pflege des Intimbereichs.
Guten Morgen
Ich schliesse mich den anderen an. Ich habe z.B. zusätzlich Prolutex gespritzt (1x tgl Crinone, 1x tgl Prolutex). Es gibt bestimmt Möglichkeiten!
LG Lamida
Hallo. Leider kann ich den Arzt nicht fragen. Ich bekomme das standard programm hier in norwegen. Nach dem bluttest der gestern war will mich keiner sehn bis zum UL ende september :( Aber werde die krankenschwestern mal fragen wegen canesten