33ssw bin heute auf den Po gefallen , ...

Was soll ich sagen, beim
Brombeeren pflücken hängen geblieben und nach hinten geplumpst , Po und dann lag ich Aufem rücken ... Der Schreck war kurz groß ..nach Hause dann und noch kurz woanders , und jetzt drängt sich mir der Gedanke auf ,dass ich zum Arzt müsse ? Weil es einige sagten .. Die machen mich ganz ängstlich ... Es wsr doch kein extremer Fall und auch nicht auf den Bauch ? Baby hat sich vorhin auch mal kurz viel bewegt , nun ist ruhig .. Soll ich jetzt echt noch heut Abend ins Krankenhaus ? Oder morgen früh zu meinem FA? Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll ... Schmerzen keine nur der Po wo ich gelandet bin

1

Huhu! Bin auch in der ss auf den Po gefallen. Mir wurde damals gesagt nur wenn man schmerzen hat, Blutungen eintreten oder man sich den Bauch gestoßen hat. Ansonsten alles halb so wild.
Eine gute Zeit als Schwangere wünsch ich dir noch!

2

Ich bin zwar kein Experte....Aber ich würde nicht gehen....
Es sei denn DU hast ein schlechtes Gefühl... Aber von Grund auf...Nicht weil es andere sagen...

Hör auf dich...

3

Du sollst jetzt gar nix!! Ausruhen auf der Couch bzw. bei dem Wetter auf dem Balkon ? Deine gepflückten Beeren kannst du auch noch essen. Ganz im Ernst... Ich wüsste nicht mal was du morgen beim Arzt solltest geschweige denn im Krankenhaus!! Die haben dort mit wirklichen Problemen zu tun. Warum redet man dir sowas ein?? Unbegreiflich! Lasse dich bloß nicht verrückt machen! Was soll deinem Baby dabei passiert sein? Nix! Hab einen schönen Abend!

4

Hi,
solange keine Blutung vorliegt, die Fruchtblase geplatzt ist, oder du dich verstauchst hast was einer Behandlung würdig ist, braucht man eigentlich nicht zum Arzt oder Krankenhaus.

Mit war vor genau 10 Jahren der Gymnastikball unter dem Hintern geplatzt und ich schoss fast ungebremst in die Tiefe. Die rechte Oberkörperseite schrubbte am scharfkantigen Schreibtisch entlang und war feuerrot.

Bei jedem anderen hätte es Wehen ausgelöst, oder die Fruchtblase wäre gesprungen, aber nein........ich ging am 29.08. zum einleiten ins Krankenhaus.

So schnell passiert nichts.

Alles Gute
claudia

5

Ich bin vor zwei Wochen hingefallen- richtig schön mitm Allerwertesten auf den Asphalt geknallt. Hab meine FÄ angerufen und sie hat mich gleich herbestellt, weil ein harter Aufprall- auch wenns nicht auf den Bauch ist- aus größerer Höhe z.B. zum Ablösen der Plazenta führen kann und das wär nicht so gut...
Aber bei dir liests sichs nach am Popsch auf die Erde geplumpst, schätz mal aus der Hocke. Da würd ich auch nur bei Schmerzen oder Blutungen zum Arzt gehen.
Wenn du dich halt sehr beunruhigt fühlst ruf morgen deinen Arzt oder deine Hebamme an- die Profis wissen sicher Rat^^