Durchfall in der 26. SSW...schlimm?

Hallo ihr Lieben...
Ich bin gerade etwas verunsichert...Habe seit gestern Abend Durchfall...Keine Übelkeit oder extreme Bauchschmerzen...hab auch ganz normal Appetit... trinke viel...

Ich weiß nicht ob ich was falsches gegessen habe, es ein Infekt ist oder sonst was...Kann es nicht zuordnen...
Hatte das auch schon mal jemand von euch? Muss ich direkt zum Arzt?
Meine Hebamme ist erst heute Abend wieder telefonisch erreichbar...Daher schon mal vorab meine Frage hier...

danke euch schon mal!!!

genießt die Sonne so gut es geht

1

Dem Kind macht sowas natürlich nix aus!!!

Wenn du über mehrere Tags gar nix mehr drin behältst solltest du vielleicht mal zum Arzt, sonst eher nicht.

2

ok...danke... Ich werde es einfach mal beobachten...
Schon komisch...Vor 2 Wochen hatte ich eher das Problem mit extremer Verstopfung, da bekam ich von der Hebamme sogar einen kleinen Einlauf...Nun komplett das Gegenteil... Damit hatte ich in der ersten ss gar keine Probleme...

3

Ist leider nicht ungewöhnlich...

4

Ist es sehr extrem bei dir?

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 24. Woche durch die Eisentabletten Durchfall (auch wenn man im Normalfall wohl davon Verstopfung bekommt).

Meine FA meinte damals Durchfall wäre doch besser als Verstopfungen... Da es bei mir einigermaßen ging hab ich es erstmal hin genommen und dann angefangen die Eisentabletten immer für mehrere Tage durch Kräuterblut zu ersetzen.
Dadurch ging es bei mir dann besser.

Ansonsten einfach viel trinken, vor allem bei dem Wetter, und eher auf Lebensmittel zurückgreifen die stopfen.

5

Ich bin halt schlapp.. Kann aber auch vom Wetter kommen...Ansonsten geht es mir echt gut...
Habe heute Bananen Milchreis und Brot gegessen...Und heute Abend quasi um die gleiche Zeit eine "Darmentleerung" gehabt.. Mit einem Schuss alles raus#sorry...
Habe nur angst das es irgendwie wehen auslösen kann...:/

6

....Ich habe Magnesium gestern und heute dann mal nicht eingenommen...klappt momentan auch mit den Wadenkrämpfen ..Ansonsten nehme ich nichts...
Durchfall kommt nur morgens und abends...Aber dann richtig