Nach ausschabung direkt schwanger ?

Hi Mädels ich hatte letzen Monat eine ausschabung und habe das Gefühl es hat sofort wieder geklappt gibt es jemand unter euch der es auch hatte ohne periode direkt wieder schwanger ? :)

1

Guten morgen.... ja hier ich Januar 14 As und im Februar wieder schwanger geworden, gewollt und drauf angelegt mit Ovus Preseed und Gv nach Termin Planer. Es war eine Traumschwangerschaft.
Nun ist mein Kleiner fast 2 Jahre alt.
Lg Jacqueline
Drücke die Daumen

6

Super das freut mich zu hören ich dachte schon Es wäre unmöglich ich hatte beide Tage vor Es gv und dann morgends mittelschmerz gehabt dann einen ovu gemacht der positiv War habe es an dem tag dann auch drauf angelegt und pre seed benutzt ich hoffe es hat geklappt :)

2

Hier, Ich auch.

Hätte im Februar 13 eine AS und bin 3 Wochen später wieder schwanger geworden. Und das gleich mit Zwillingen.

5

Oh super das macht mir Mut ich hoffe bei mir hats auch geklappt ich hab Zwillinge verloren ich neige wohl zu mehrlingen durchs pco wäre cool wenn ich es wieder hin bekomme :)

3

Ja hier. Habe vorhin positiv getestet. :-)

4

Oh wie cool herzlichen Glückwunsch ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht :)

7

Vielen lieben Dank :-) was meinst du wann soll ich einen Termin beim fa machen? Jetzt lohnt es sich noch nicht man sieht bestimmt nicht viel :3

weitere Kommentare laden