Hallo!!!!! Spannt eure Hose auch schon in der 6.ssw??? Komme am Donnerstag in die 7.ssw und habe mir eine Umstandshose bei ebay ersteigert. Ich war einfach mal so mutig obwohl der FA erst am Donnerstag ist. Oh oh......Jetzt schon Kugel? Aber bei der ersten SS war es auch schon so früh zu eng. Wenigstens ist es nun bequem. *lol*
Hose spannt in der 6.ssw
Hallo ich hatte von Anfang an das Gefühl ich hätte schon ne riesen babykugel...werde mir nächste Woche meine erste ss- Hose kaufen.Lg 16+0
Das hatte ich auch. In der 8. bin ich dann auf die ss-hosen umgestiegen, konnte nichts anderes mehr anhaben.
Dann ist es ja gut......Ich hatte bei meiner Tochter schon ne Riesen Kugel. ....und beim 2. Kind soll es ja noch schneller groß werden. Hihihi. Ich freu mich drauf. Hab eh ein paar Kilo mehr drauf....Also etwas Übergewicht. Na wenigstens muss ich nun dem Bauch nicht mehr einziehen.
Hallo,
mir geht es genauso, bin der 5 SSW , ich brauch zwar noch keine Umstandshose aber den Gürtel musste ich auch schon weiter machen .
Bei meiner 1. SSW musste ich auch ab der 13 SSW Umstandshosen tragen weil die normalen nicht mehr gingen.
Mein bester Freund ist grade meine “jeggings“. Hat keinen Knopf und keinen Reißverschluss und der Bund ist sehr weich. Muss sie halt nach der Arbeit gleich waschen damit sie am nächsten Tag wieder trocken ist, wenn ich sie paar Tage an hatte. Denke das mach ich noch so lange, bis ich nicht mehr reinpasse Achso, bin jetzt 9. Woche und mache das jetzt schon seit 4-5 Wochen so
Ach Jaa.. bei mir ist es auch so schlimm :D
Hatte in der 5 ssw 86 cm Umfang und nun in der 8 ssw 93 cm :D aber dafür habe ich angekommen. Echt merkwürdig :D