Hallo zusammen,
wem geht's auch so u kann mich aufmuntern.
Hab seit Tagen Schlafstörung- meistens nur so 1-4 Std schlaf pro Nacht am Tag geht gar nichts.
Bin schon so fertig u k.o u heute im Krankenhaus bei der Kontrolle sagen sie nur das gehört dazu u fertig.
Bin ein wandelnder Zombie zu nix mehr fähig.
Kann die Geburt nicht mehr erwarten allerdings hab ich bedenken ob ich das schaffe mit dem Schlaf Defizit.
Akupunktur mach ich fürs besser schlafen hilft genau null.baldrian u Melissentee hilft auch nicht genau sowenig wie Meditation.
Bin schon so fertig dass ich Zuckungen hab wenn ich mich hinlege.:(
39.ssw kann nicht mehr
Ich gehöre ja auch zu denn die sagt: Da muss man durch. Wenn dein Mäuschen auf der Welt ist, wird es manche Nächte geben, in denen du nur wenig bis gar nicht schläfst.
In spätestens drei Wochen wird deine Maus da sein und dann weißt du wenigstens, für wen du die Strapazen auf dich genommen hast. Und in 16,17,18 Jahren zahlst du es heim
das stimmt.. wenn ich gut bin, schlafe ich 2 std, den Rest gönnt mir der Kleine ( 3 Wochen jung) nicht. Sie sollen lieber ihre Kugel noch genießen und schlafen um ihr Leben auch wenn es schwer ist,mit der Murmel.
Tatsächlich gehört es dazu. Mir geht's auch so. Ich kann dir nur raten, dann ins Bett zu gehen oder dich tags hinzugeben, wenn du ein Tief hast. Ich gucke was Langweiliges im Fernsehen oder lese was...das schläfert gut ein.
LG, Anja 41.ssw
Huhu,
ich geb dir nen Tipp, auch wenn es wenig Stunden sind die du schläfst, SCHLAFE UM DEIN LEBEN!!! wenn dein Baby da ist, wird es noch weniger. Genieße es noch,auch wenn du es nicht hören magst.
Gruß
pueppy2016 mit Bub im Arm ( 3 Wochen jung)