Hallo Mädels
Ich habe heute den ganzen Tag schon ein komisches gefühl da unten bei de Mumu das ich Fruchtwasser verliere meine Slip ist nass und feucht.
Was meint Ihr soll ich mal zum KH fahren und schauen oder soll ich es weiter beobachten?
Kennt das jemand von euch oder hat jemand Erfahrung damit was soll ich jetzt tun bitte um rat- hilfe.
Schon mal danke für eure antwort
Liebe Grüsse
Luna7707 mit Baby inside 17 ssw
17. ssw und Fruchtwasser verlieren ?????
FAHREN
JETZT
Da gibts nichts zu beobachten.....
Alles Gute für Dich
Danke für deine schnelle Antwort ich werde jetzt gleich anrufen und ankündigen das ich vorbei komme besser einmal mehr hin als zu wenig
Lg
Hoffe nicht, dass es FW ist. Lieber abklären lassen. Besonders wenn man ein komisches Gefühl hat.
Allerdings ist mein Slip auch oft nass von viel Ausfluss, der bei mir sehr wässrig ist. Muss mittlerweile Slipeinlagen tragen und ständig wechseln...
Huhu... Also ich habe genau das gleiche gehabt wie du.... Hab mir ganz viele Gedanken gemacht. Bin dann in die Notaufnahme gefahren und die haben mich untersucht. Es gibt so ein Fuchtswasser Schnelltest den die machen. Ist sehr unangenehm aber nach 5 Minuten weiß Mann mehr. Danach hat sie noch ein Ultraschall gemacht um zu schauen, ob noch genug Fruchtwasser vorhanden ist. Bei mir war ein Glück alles in Ordnung. Kann durch die warmen Tagen Kannen, dass dein Scheide ehr Flüssigkeit als Schleim verliert.
Ich würde an deiner Stelle fahren. Du machst dich sonst verrückt.
Ich wünsche dir alle Gute!!!!
LG