Vorderwandplazenta, wann habt ihr von außen..

Euer baby spüren bzw. die Tritte sehen können? :) bin momentan in der 18. Ssw und bei meinem Sohn in der 1. Ssw hatte ich eine Hinterwandplazenta, daher konnte ich schon ab dem 5. Monat deutlich sehen können. Bin nun mal auf eure Antworten gespannt :)

1

Ab der 22. Woche ca.

Bin jetzt in der 23. Woche und jetzt seh ich kaum was und spür auch nicht mehr viel, weil er sich am Dienstag gezwungenerweise gedreht hat bzw drehen musste :-(

2

Erstes Kind 22/23 ssw, Zwillinge jetzt so 20/21 ssw

3

Am Ende der 19. Ssw, aber nur die harten Tritte. :)

4

Ich hab erst in der 22 Woche Bewegungen gemerkt. Die ganze Schwangerschaft aber nur ganz wenig, weil die Placenta alles abgefedert hat. Von außen hat man nie was gesehen

5

Hallo,

1.SS Vorderwandplazenta - 19 Woche
2.SS Vorderwandplazenta - 19 Woche
3.SS weiß noch nicht wo Plazenta liegt ^^ (bin erst 10+3)

Liebe Grüße

6

Hallo!

Ich habe die Bewegungen von außen so ab der 22./23.ssw gespürt. Wobei ich nie wirklich Füße oder so gemerkt habe, sondern eher ein Rumpeln oder Drehen.

Bei meinem Sohn (HWP) war es schon anders. Da konnte man alles viel deutlicher erkennen und spüren.

VG,
stef

7

Seit der 25. Woche wackelt bei mir der ganze Bauch,wenn er aktiv ist. Wenn ich die Hand darauf lege, merke ich die Tritte. Ich weiß, daß Warten nervt...Aber jetzt ging es doch schneller als ich gedacht hatte :-)

8

ich habe meinen sohn um die 21/22 ssw gespürt. Jetzt bin ich in der 26 ssw und manchmal sehe ich wenn mein bauch sich bewegt wenn er zu tritt. Habe auch eine vwp.

9

Ganz zart habe ich meine maus in der 18. Woche blubbern gehört :D

Mitlerweile werden die Tritte ind Berührungen stärker von der intensivität aber nicht mehr von der Häufigkeit :D die kleine Prinzessin in mir ist etwas bewegungsfaul :D

Das macht mit manchmal sorgen aber om gleichen Atemzug denkst du dir fliegt der Bauch weg so rummst es da drinne :D

10

Bin jetzt 28.ssw :D