6+6 SSW aber am ultraschall nichts zu sehen

Hallo.,
Habe vor ner guten woche positiv getestet war montag darauf beim arzt. Leider konnte er noch nicht sehen sollte heute wieder hin leider wieder nichts zu sehen. Muss donnertag für ein großen ultraschall hin und hoffe das man was sieht. Was habt ihr für erfahrungen?

1

Hey
ich kann dir nur sagen das man bei mir bei 5+2 eine fruchthöle mit embryonalenanlagen gesehen hat.
Kommt es vllt auf das Ultraschallgerät an?

Drücke dir die Daumen

Liebe Grüße

2

Ich hatte mitte juli eine konisation und die narbe am gbmh ist noch zimlich frisch er meinte letzte woche schon das es nen schatten wirft. Muss jetzt donnerstag nochmal hin für einen großen ultraschall habe jetzt angst ne eileiterschwangerschaft zu haben

3

hallo ich war letzten donnerstag beim us da war ich 5+3 und die ärztin hat überhaupt nichts gesehen. Gestern 6+3 nur fruchthöhle gesehen was leer war und seit gestern habe ich total blutungen und es war ein abgang. Die ärztin hat gesagt wird nichts draus. Bitte vorbereite sich für alles sonst wird es sehr sehr schwer. Ich drücke dir ganz doll die daumen.

4

Hab im april schon eine fg hinter mir hab dieses mal eig ein gutes gefühl. Ne bekanntemeinte das es vielleicht noch zu früh ist und der es später war