Wochenlang war mir schlecht - von heut auf Morgen hörten dies aber auf. Muss ich mir Sorgen machen? Bin erst in der 7. SSW und hatte vorher ne FG in der 6. SSW
Plötzlich keine Übelkeit mehr
Hey,
Du musst dir keine Sorgen machen.anzeichen, sowie die Übelkeit, kommen und gehen.
Alles gute weiterhin
hey du,sei einfach nur froh,anzeichen sagen gar nichts über eine intakte ss aus!die kommen und gehen wie sie wollen!
lg yvonne 26 ssw
Du musst dir keine Sorgen machen, in der Frühschwangerschaft ist es völlig normal das die typischen Anzeichen wie Übelkeit von jetzt auf gleich mal verschwinden. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Dein Körper muss sich erst auf die Schwangerschaft einstellen. Es kann sein, dass die Übelkeit zurückkommt, vielleicht aber auch nicht, dafür kommen dann andere Anzeichen... Es ist auf keinen Fall ein Anzeichen, dass mit deiner Schwangerschaft etwas nicht stimmt. Versuche dir nicht so viele Sorgen zu machen, deinem Baby geht es ganz sicher gut.
Ich dachte, dass die Übelkeit erst in der 12. SSW verschwindet...
hi, ich hatte bis zur 8+? mit übelkeit und müdigkeit zu kämfen , dann von heut auf morgen alles weg.
bin jetzt in der 10 ssw und meinen bauchzwerg geht es gut.
dein körper hat sich halt schnell mit der schwangerschaft angefreundet genieße die kugelzeit einfach.