Ich bin in der 35 ssw. Und habe seit heute morgen regelmäßige Senkwehen die sehr schmerzhaft sind und die gleichzeitig auf die Blase drücken.
Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll
Beim Laufen zieht mich der Schmerz nach unten.
Was soll ich machen?
Starke senkwehen
Wie oft sind denn die Wehen?
Die sind unterschiedlich
Also mal sind sie sehr stark und dauern auch so 2 Minuten und manchmal leichte die dauern 30 Sekunden
Sie kommen etwa alle 8-5 Minuten
Hallo! Bin auch seit gestern 35. SSW und habe seit vorgestern vermutlich Senkwehen. Wie oft hast Du die denn? Bei mir ist die Frequenz für Senkwehen sehr hoch, aber ich habe seit Monaten mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen, GMH Verkürzung und Cerclage, so dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, wann es wirklich ernst wird. Bin seit gestern im Liegen (auch nachts) bei 10-12 Minuten Abständen und bei Bewegung werden es auch 3-5 Minuten Abstände mit Druck nach unten und fiesem Ziehen im Rücken u Bauch. Wenn ich wieder liege wird es wieder weniger. Kann kaum mehr schlafen u hoffe dass es wirklich nur Senkwehen sind, die hoffentlich bald vorbei sind. Ich fürchte, dass wir da nicht viel machen können. Da müssen wir wohl durch. Magnesium und Bryophyllum hilft da auch nicht mehr u auch das Progestan, das ich seit Monaten nehme bringt nichts. Ob die Badewanne was bringt, weiß ich nicht, aber das fällt bei mir sowieso aus wegen der Cerclage... vielleicht willst Du es versuchen?
Wünsche Dir, dass es bald vorbei ist mit den Senkwehen! LG und schönen Abend, Luisa10
Hi
Ich hab das auch seit ein paar tagen bin in der 33 ssw.. ich lege mich einfach kurz hin dann geht es mir besser.. es blockiert teilweise beim laufen und tut weh..
Lg meli
Das stimmt