Schönen tag!
Bin leider noch nicht schwanger! Aber mir wurde geraten in diesem forum nachzufragen!
Wir hatten am Donnerstag nachmittag das letzte mal Geschlechtsverkehr!
Mein freund ist geschäftlich seit Freitag nicht mehr zu hause und auch nicht übers Wochenende da:'(
Gestern /samstag war der ovu zu mittag stark positiv! Bedeutet ja das der eisprung erst in den nächsten Stundm kommt!
Hab ich denn da eine Chance überhaupt schwanger zu werden? Oder wer wurde vor eisprung so schwanger?
Danke für ein paar Antworten
Gv hoffentlich nicht zu früh!
hallo,
ich würde sagen ja. spermien überleben einige tage.
wir hatten mal ca. 4 tage vor ES Sex und es hat gereicht.
viel glück....
Ich bin vorm eisprung schwanger geworden :)
Setz sich ne so unter drück das klappt iwann schon :)
Hihi, wie geht denn das? Aber ich weiß ... :-P
Das ist sehr gut möglich, sind ja nur 3 Tage vor dem ES. Ich bin schwanger geworden nach dem wie am ZT 5 Sex hatten, da waren wir jung und uns ganz sicher während der Mens passiert nichts. Das Baby wird in Oktober 21
Hallo Tini, du musst es positiv sehen, ihr hattet nur die Chance am Donnerstag ein paar Bienchen loszuschicken und die habt ihr genutzt - besser als nichts und die Chance auf eine Schwangerschaft besteht durchaus. Wenn dein Ovu Samstag positiv war ist wahrscheinlich dein Eisprung heute. Die fruchtbaren Tage beginnen etwa 5 Tage vor dem Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Die von Donnerstag sind also im Rennen Ich drücke dir die Daumen.
Danke für deine netten Worte!
Ich werde es wohl so hinnehmen müssen, sowie es kommt!
Wäre zu schön wenn es geklappt hat! Deinen link werde ich mir noch näher ansehen ????
Wir hatten nach 6,5 Jahren Kiwuzeit aufgegeben., 6 Ifv's ( Endometriose+Clamydien=El undurchlässig , 5 Fg'.
Das hat mir gereicht.
Dieses Frühjahr hatte ich an Zt 7 Gv und für mich die absolute Sicherheit da kann nichts passieren
UND es passierte.
Niemals nicht habe ich damit gerechnet.
aber der Es muss um die normale Zeit gewesen sein, das Ei ist durch ,
Morgen komme ich in die 23+0
Du siehst, es kann alles drin sein
Herzig Glückwunsch!
Dann hoff ich mal zu tiefst das es gekappt hat????
In 2 wochen werde ich Gewissheit haben ????
Weißt du schon was du bekommst?
Lg
Ich drück dir Daumen das du nicht zu lange warten musst !
Mach dir aber keinen Stress !
P.s, keine Ahnung wann ich den Es hatte,
aber von der Größe passte es von Anfang an zu meinen normalen 28-29 Tage Rhythmus.
Somit vermutlich Es an Zt 12 rum.
Hatte auch keinen Zervixschleim.
Aber mir war es in dem Monat so egal, weil ja nichts passieren konnte
Das letzte mal habe ich mich getraut zu fragen,
bisher was es das wichtigste
Lebt es noch, ist es gesund.
Zu 80% ein Mädchen, aber es war die Nabelschnur zwischen den Beinen.
Der Schnippie kann ja versteckt sein.
Es ist uns herzlich egal was es ist,
Hauptsache es kommt gesund und lebendig auf die Welt
Klar ist es wichtig das es gesund ist es gibt nicht wichtigeres!
Danke für deine Antwort, werde mich melden ob es geklappt hat oder auch nicht stressen werde ich mich schon nicht :-*
Dir noch eine schöne kugelzeit B-)