Dringend! SS Test 5. SSW negativ, komische Blutungen, morgen 3 wöchige Reise

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine dringende Frage.
Habe Anfang des Jahres die Verhütung abgesetzt, seit 1-2 Monaten Kinderwunsch.
Am 22.08. letzte richtige Mens gehabt, laut App und Körpergefühl am 09.09. ES gehabt, um die Tage herum hatten wir ungeschützten GV.

Eine Woche später bekam ich Bauchschmerzen und weicheren Stuhl, Blähungen (genauso wie vor und während der Mens), ich hatte Unterleibsziehen mal rechts mal links, Übelkeit und leichtes Brustspannen. Dieser Zustand hielt nur 4 Tage an, am nächsten Tag also Freitag sollte die Mens kommen. SS Test und Frühtest negativ. Symptome weg.

Seit Samstag hab ich ne Mini Blutung, aber nur ein bis zwei Flecken am Tag im Schlüppi, braun, schleimig, einmal am Tag rötlich mit Stücken (sorry), aber es steigert sich nicht und wird nicht mehr. Meine Mens wird sonst immer von Bauchweh, weichem Stuhl und an Tag 2 von heftigen Schmerzen begleitet. Dieses Mal ist das alles nicht so. Ich fühle mich sogar recht trocken. Der Unterleib gibt keinen Mucks.

Meine Frage: hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?

Ich fliege morgen Mittag für drei Wochen in den Urlaub und mache mir Gedanken, ob ich schwanger bin, oder eine Zyste habe etc.
Meint ihr es wäre angebracht morgen früh zum Gyn zu gehen und das abklären zu lassen?

Danke!

1

Dann geh doch morgen früh zum Arzt und lass es abklären!!

LG

2

Warum denn so unfreundlich?:-(

4

Das war nicht unfreundlich!!

3

Kann verstehen, dass du verunsichert bist. Vielleicht testest du morgen früh nochmal mit Morgenurin? Wenn dein NMT am Freitag war, müsste ein SST ja schon anschlagen, wenn du schwanger sein solltest.

Ansonsten könnte die leichte Blutung auch ein Mensvorbote sein?

Alles Liebe, Feli

5

Danke fürs antworten!
Ich hab heute morgen einen Billigtest gemacht, negativ, wollte den Clear Blue digital im Urlaub machen.

Meine Mens fängt so ähnlich an, allerdings müsste sie jetzt so richtig im Gange sein, mit Schmerzen und Druck usw.

Das macht mich eben stutzig.
Man ließt ja immer wieder, dass bei einigen der Wert erst spät hochgeht.

Ich würde nur gern wissen, ob ich nicht irgendwas habe, Zyste oder Eileiterschwangerschaft, weil morgen eben der Urlaub ansteht. Und das ein oder andere Gläschen Wein würde ich, sofern nicht-schwanger auch gern trinken.

6

Dann würde ich wohl doch lieber morgen früh beim FA anrufen und es genauso schildern.

Vielleicht kannst du ja noch kurzfristig vorbeikommen. Allerdings wird man so früh noch nichts sehen können - solltest du tatsächlich schwanger sein. Auch eine ELSS wird man noch nicht ausschließen können.
Dennoch geht es dir vielleicht besser, wenn du beim Arzt warst.

LG Feli

weiteren Kommentar laden