Brauner ausfluss

Hallo. Ich wollte mal wissen ob das auch jemand hatte und ob alles in Ordnung war.. hab seit gestern abend ganz minimal bräunlich ausfluss aber nur wenn ich pipi mache kommt wirklich nur sehr wenig man muss schon richtig hingucken es sind auch leichte fäden mit drin. Hab auch keine schmerzen oder so mir geht es richtig gut.. Wollte bis morgen früh warten wenn ich dann immer noch was Sehen sollte wollte ich direkt zum Arzt es abklären lassen.. Aber vielleicht könnt ihr mich erstmal beruhigen?

1

Achso bin übrigens in der 8 ssw

2

Hatte ich das erste mal in der 9.ssw und jetzt in der 13. Nochmal. Ohne erkennbare ursache. Man liest das ja oft. Brauner ausfluss und manche haben auch richtig schmierblutungen.

3

Hallo.
Ich hatte in der sechsten schwangerschaftswoche auch leichte Schmierblutungen. Habe es aber damals abklären lassen. Muss aber auch bei jeder Blutung hin auch bei Schmierblutung da ich 0 negativ bin, und nach jeder Blutung eine rhesusprophylaxe brauche.
Ich würde eine Blutung immer abklären lassen. Vor allem weil man dann, wenn alles in Ordnung ist beruhigt ist.
Lg

4

Ja das kann ich zu meinem Beitrag auch noch ergänzen. Ich habe auch jede noch so kleine schmierblutung abklären lassen um nicht tage oder wochenlang zu grübeln.

Ich arbeite selbst im einem Krankenhaus und es spricht überhaupt nichts dagegen es abklären zu lassen. Wenn es außerhalb der FA Öffnungszeiten ist dann eben in der ambulanz. Die tage hat hier jemand geschrieben es würden Menschen sterben weil andere (wie schwangere hysterische frauen) die Ambulanz Kapazitäten blockieren. Also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Denn es würde nie jemand eine Frau mit schmierblutung vor einem richtigen Notfall behandeln und den damit links liegen lassen. Also wer mit Wartezeit leben kann findet immer ein offenes Ohr und bei professionellem Personal auch Verständnis in einer ambulanz. Lg

5

huhu.
blutungen hatte ich von 6+3 Bis 10+0 ind seit 12+4 wieder.

das 1. mal war keine Ursache erkennbar.
nun ist es ein hämatom in der gebärmutter. habe deswegen bettruhe.
lass es bitte auch abklären, wenn morgen nix mehr ist. man weiß ja nie...

aber es ist bestimmt alles gut.
braunes blut ist meist nicht schlimm!

meinem baby gehts übrigens trotzdem gut. alles zeitgerecht. :)

6

Hatte ich in der 8. SSW auch kurz 2x. Bin dann wegen vorheriger Fehlgeburt sofort zum Arzt und es war alles gut.

Durch die gute Durchblutung kann das schonmal vorkommen.

Allerdings würde ich immer zum Arzt gehen... man möchte ja dann wissen, ob noch alles in Ordnung ist.