Gelblicher Ausfluss tropfend...

Hallo alle zusammen!

Und zwar habe ich eine Frage ich habe ab und zu gelblichen Ausfluss was ich gelesen habe normal sein soll. Ebend war ich auf Toillette und sah im slip wieder gelben Ausfluss, beim aufstehen tröpfelten 3-4 Tropfen in meinen slip war recht wässrig. Ist das normsl das es so dünn ist und tropft? Mache mir sorgen ????

1

Habe vergessen zu erwähnen bin 20+4 ssw...

2

Hi lisa 0808,

ich denke da würde ich mal den behandelnden Frauenarzt anrufen. Es kann normal sein, aber eine kurze Abklärung wäre glaube ich zu dieser Zeit gut.

Alles Gute!

3

Dankeschön leider macht mein Fa erst 14.30 uhr wieder auf...denke mal ich werde mal hinfahren...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Lisa
Hab dieses "tropfende" Gefühl auch und dass unten alles nass ist. Bin auch zum FA. Er hat dann den MuMu angeschaut, alles zu und es kam nichts raus. Hab einfach sehr wässrigen und starken Ausfluss. Ist unangenehm aber zum Glück ungefährlich. Lass es abklären dann bist du beruihgt :)
Liebe Grüsse Mariposa mit Krümi 24+1 und Sternchen

6

Dankeschön das beruhigt???? war jetzt bei meinem Fa er meinte ich habe einen leichten Pilz obwohl es nicht juckt oder riecht???? habe jetzt Tabletten bekommen wird schon wieder ????

7

Das freut mich sehr! Jetzt können wir die SS wiedee geniessen! Hab auch so ein Zäpfchen gekriegt welche die Scheidenflora etwas ausgleichen soll. Weiterhin tolle SS :)