Ständige innere Unruhe - Aufregung - Angst - Freude - Schmetterlinge - SiLoPo ;D

Ihr Lieben,

mal ein etwas anderer Post! ;)

Eigentlich hab ich dieses Gefühl schon von Beginn an - als der erste positive Test auf dem Tisch lag: diese tausend Schmetterlinge in meinem Bauch wenn ich an das Baby in mir denke! Eine wahnsinniges Gefühl oder?! Je weiter ich bin (heute 18+5), desto schlimmer wird diese innere "Anspannung"! Freude, dass es endlich geklappt hat! Angst, manchmal furchtbare Angst, dass doch noch etwas passiert! Pure Liebe, wenn ich daran denke, wie es sich bewegt und das kleine Herzchen kräftig schlagen höre! Und ich bin total aufgeregt, auf das was uns erwartet und manchmal dreht sich mir richtig der Magen, wenn ich dran denke! ;D

Geht es jemandem ähnlich? Oder seid ihr die Ruhe selbst?

Viele liebe Grüße

Ginchen

1

Ich kenne es auch! Habe es seid dem positiven Test! <3 bin jetzt 8+5 und wenn ich an meinen kleinen Krümel denke bin ich total glücklich und kriege diese Schmetterlinge in meinem Bauch garnicht mehr weg. Ist ein tolles Gefühl :-)

2

Ich flipp langsam aus #freu
Ich will meinen Kleinen endlich da haben. Muss aber noch bis Januar warten.

Ich kann es nicht glauben, bald Mama zu werden aber ich freu mich sooooo #verliebt

3

Liebes Ginchen,

ich glaube so fühlt es sich an, wenn man Mama wird bzw. Mama ist. #verliebt

Die Sorgen und die Angst kombiniert mit unglaublichem Stolz und Liebe.

Ich denke das bleibt so.

Liebe Grüße und alles alles Gute
blubb

4

Ich bin überglücklich dass es nach 28 Üz 1 Abgang und eine ELSS endlich geklappt hat.... ich bin nun 9 plus 6 also morgen 10 ssw habe auch schon das Herzchen schlagen sehen ....aber leider seh ich im Moment um mich herum zu viele schlechte Sachen die mich immer wieder beunruhigen Person 1 hörte das Herz auf zu schlagen 12 ssw Person 2 stille Geburt und noch ein paar mehr. Klar warum soll mir das auch passieren aber genau so wenig hätte ich gedacht das ausgerechnet ICH eine elss bekomme und sie kam. Ich denke jetzt nicht Un unterbrochen an schlechte Dinge es beunruhigt mich bloß immer wieder mal..... vllt auch weil bald mein nächster us ist da wäre ich in der 12 ssw und bin mega aufgeregt.

6

Ja ich kenne das Gefühl! Hatte auch eine ELSS und einen frühen Abgang, bevor ich durch eine künstliche Befruchtung endlich schwanger wurde. Auch bei mir passiert im Umfeld sehr viel schlechtes, aber ich versuch darauf zu vertrauen dass dieses Mal alles gut geht! Und meistens schaffe ich es, diese Gedanken zur Seite zu schieben! Ansonsten würde ich bei diesem grausamen Gedanken glaub ich irgendwann zusammenbrechen!

Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige, komplikationslose Kugelzeit! :)

5

Jede werdende Mutter kennt wahrscheinlich diese Gefühle! Bin jetzt 38+2 und hatte eine echt problemlose Schwangerschaft, aber wenn sich das Baby mal ein paar Stunden nicht bewegt war, war ich in Panik bis endlich die erlösende Bewegung kam. Jeder US war und ist spannend, letztlich kann immer noch etwas passieren oder die Geburt geht schief, das sind dann die nächsten Gedanken. Und wenn das Baby erst da ist, werden die Sorgen erst anfangen... und die enden nie, meine Mutter sorgt sich auch noch um mich! Bald sind wir im Club der Mütter und wird ein wunderschönes, aber auch sorgenreiches Leben!