Hallo ihr Lieben,
bin jetzt in der 21. Woche und Feindiagnostik steht an. Ich würde gerne zu jemanden gehen der sich viel Zeit für die Untersuchung nimmt und wo man auch Bilder und eine CD bekommt
hab mir jetzt erstmal einen Termin in der Uniklinik in Düsseldorf geben lassen, hat da jemand Erfahrungen? Wer kann mir Empfehlungen geben? Lg
Feindiagnostik Empfehlungen Düsseldorf u. Umgebung
Uniklinikum Essen kann ich empfehlen
Bis jetzt habe ich nur Gutes über Praenatal in Düsseldorf gehört. Vielleicht einfach mal anrufen?!
Ansonsten kann ich auch Praxis Central in Essen empfehlen.
hallöchen,
Dr. Zimmermann in Willich. er macht DEGUM II und ist für mich der beste gynäkologe...
LG
Gibts hier im Forum auch welche die in der Uniklinik zum Organscreening waren? :)
hab alles bei dr. zimmermann in willich gemacht...
Hallo, also ich war zur ersten Diagnostik in der 13 Ten Woche in der uniklinik. Eine CD habe ich nicht bekommen, aber sie hätten sehr viel Zeit und waren sehr nett. Lange warten mussten wir auch nicht. War also total super :)
Ich war letzte Woche bei praenatalplus in Köln. Der Doc hatte DEGUMIII und war super! In Düsseldorf hätte ich erst Anfang Oktober einen Termin bekommen.
Bilder zum mitnehmen gab es nicht, aber wir waren gut 40min. da und er hat viel erklärt und gezeigt. ????????
Hey du,
ich habe am 6.10. einen Termin zur Feindiagnostik bei Praenatal in Düsseldorf, die wurden mir von meiner Frauenärztin und mehreren Bekannten empfohlen. Von der Uniklinik habe ich leider noch nichts gehört... Weiß nicht, ob es bei Praenatal eine CD gibt. Wäre schon schön, aber im Vordergrund soll ja die Untersuchung stehen...
Kommst du denn aus Düsseldorf? Ich bin in der 20. Woche
Viele Grüße!
Hallo Klinne :)
nein, ich komme nicht direkt aus Düsseldorf. Möchte halt gerne einen Arzt der viel Erfahrung und ein gutes Auge für die FD hat :) Ich bin schwanger mit Zwillingen, jeder eine Fruchtblase, jedoch teilen sich beide eine Plazenta.. mach mir da grade irgendwie dank GOOGLE Sorgen
bin jetzt heute 20+1 einer wog gestern 324g und der andere 307g
Wenn es rein um den US geht, dann kann ich Dr. Horbach in Köln empfehlen. Arroganter Kerl, ABER er macht einen wahnsinns Ultraschall (und wird auch nicht müde zu erzählen, dass er das beste Gerät auf dem Markt hat). Er bildet sich ganz schön was auf sich und sein Gerät ein, bietet allen möglichen Schnickschnack an, macht das aber wirklich gut. Ich bin trotzdem irgendwann woanders hin, aber er schallt, wie gesagt, erste Sahne.
Ich war in Düsseldorf bei praenatal in der Uniklinik (Dr. Fröhlich) und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es gab an 2 Terminen (Erst- und Kontrolltermin) einen sehr ausführlichen Ultraschall mit sehr guten Bildern (die man im Anschluss als CD mitbekommt).
Die Ärztin war fachlich sehr versiert, sachlich, freundlich und auf den Punkt (also kein elendiges Rumgeschwafel).
Ich bzw. wir haben uns dort sehr gut betreut gefühlt, auch war die kurzfristige Terminvergabe kein Problem.
Hallo, ich war letztendlich auch bei pränatal und Dr. Fröhlich hat die Untersuchung ausgeführt. Wir haben jetzt aber keinen zweiten Termin bekommen, ist das normal oder könnte es sein, dass es vergessen wurde? Lg