Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 25. Woche und spüre meinen Krümel jeden Tag . Die Bewegungen sind manchmal mehr, manchmal weniger und teilweise spüre ich es an der Bauchdecke. Aber eigentlich nur wenn ich liege. Mich würde interessieren ab wann ihr richtige Tritte spüren konntet. Ich mein damit nicht das süsse Pochen und Stubsen im Bauch. Ich hab ne VWP evt ist das da ja nochmals anders...
Danke euch und LG
Wann "richtige" Tritte euren Mäuse?
Huhu, ich hab auch ne VWP und war ganz überrascht, dass ich in der 19. SSW schond as Kleine gespürt habe. Mein Mann merkt es auch, wenn er die Hand auf den Bauch legt ... Ich hatte gestern Halbzeit, d.h. ich bin heute bei 20 + 1.
Hallo,
Zum ersten Mal "richtig" wahrgenommen hab ich den Krümel erst so in der 22. Woche. Und seitdem fast jeden Tag aber es ist immer noch ein zärtliches Stupsen, keine starken Tritte.
Weiterhin schöne Kugelzeit dir :)
Unser Kleines ist aber auch sehr aktiv. Ich frage mich, wie das gehen soll. Das Kleine hat ja wahrscheinlich grad mal 500 g, das muss ja schon voll Karacho gegen die Bauchwand klatschen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein kleines Füßchen alleine sowas kann. Aber scheinbar ist das so. Es ist definitiv auch kein Puls und auch keine Darmbewegungen.
Ich bei auch Tine VWP und bis mein Mann unsere Kleine spüren konnte, dauerte es fast bis zur 30. Woche, erst seit ca. 3 Wochen sieht man nun die Tritte bzw. das Umwälzen von außen, aber richtig stark wie bei anderen wird das leider nie!
LG, cm und Babygirl (38+3)
Hallo,
Ich denke ich spüre sie an manchen Orten fast nicht weil genau da die Plazenta liegt. Dann muss mein Freund sich noch gedulden denn von aussen spürt er sie nicht wirklich, ich komischerweise schon. Naja meistens ist es mein Puls welcher er fühlt :D
Weiterhin alles Gute dir :)
Das erste mal ganz leicht in der 20. Woche, dann ein bisschen kräftiger ab der 25. Woche und richtig extrem das es schon manchmal wehtut ab der 28. Woche :) Jetzt, in der 36. Woche sieht es so aus, als hätte ich irgendein Alien im Bauch was sich dreht. Dementsprechend tut es auch manchmal weh
Hallo,
Dann bin ich gespannt ob ich in 3 Wochen auch die richtigen Tritte merke :)
Dir eine schöne restliche Kugelzeit und dann eine schöne Geburt :)
Hallo,
das ist meine 2. SS und ich spüre Junior 2 schon seit der 18. SSW. Seit letzter Wochen (bin jetzt 23. SSW) tritt er manchmal ganz schoen arg, mein Mann ist auch schon echt verwundert, wie stark er manchmal in die Hand getreten bekommt.
In der letzten SS hatte ich eine VWP und meine zu dieser Zeit noch keine solchen Tritte bekommen zu haben. Dieses mal liegt meine Plazenta oben, und ist vorne und hinten, vielleicht liegt es daran.
LG
D
Huhu,
Hab schon davon gehört dass man in der 2. SS die Kleinen früher spürt. Ich mach mir keine Sorgen sondern warte so hoffnungsvoll und vorfreudig auf die ersten richtig starken Tritte <3
Weiterhin tolle Kugelzeit auch dir :)
Die ersten richtigen Tritte hab ich gemerkt so ab der 20ten Woche ;)
Jetzt bin ich in der 23ten Woche und es wird stärker und stärker!!
Jetzt sieht man es schon von außen wenn ich liege!!
Tolles Gefühl ;)
LG