Angst.Blutung bei 9+5 Ssw

Hallo
Hab am Donnerstag abend Beim Toilettengang eim abwischen hell rotes/eher rosa Blut gesehen so geht das nun seit Donnerstag nach jedem Toilettengang. Mittlerweile wenig rosa/bräunliches Ausfluss in der Slipeinlage.
War Freitag beim Arzt der konnte keinen Grund sehen dem Baby gings gut. Ich hab jetzt fürchterliche Angst hat jemand das auch mal erlebt?wie gibg es weiter. Der Arzt meinte es kann alles oder nichts heißen :(

1

hey

gib blutung in schwangerschaft einfach mal hier in der suche ein oder guck die ersten pasr seiten hier durch. du wirst viele leidensgenossinnen finden.

ich hatte von 6+3 bis 10+0 immer wieder blutungen ohne auffindbare Ursache. baby gings immer gut.
bei 12+4 kam ich mit sturzblutungen ins kh.

ich war dicher, dass es vorbei war....tja...baby hat fleißig geturnt bebst einem großen Hämatom in der gebärmutter, dass die blutung verursachte und evtl. (vielleicht aber auch nicht ) für die früheren blutungen verantwortlich war, aber eben nicht sichtbar.

ich bin jetzt 14+6. ssw. baby gehts super. hämatom ist da und blutet noch mit altem blut ab. bettruhe und medis (v.A. Magnesium ) bis zum abwinken ^.^'''

Keine Ursache zu finden ist, denke ich, ein gutes zeichen. schone dich. nimm ggf. Magnesium. das beruhigt die gebärmutter. wenn die angst zu groß wird, die blutungen stärker oder krämpfe dazukommen, geh zum fa oder ins kh und lass nochmal nachgucken.

bräunlicher ausfluss ist übrigens meist ungefährlich, heißt es.

alles Gute.

2

Danke

7

Wie viel Magnesium nimmst du?

Blute auch dauernd ...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Liebes,

Ich kann natürlich nicht sagen was oder wie es bei dir ausgeht, aber...

Ich hatte von Beginn an immer wieder helle Blutungen und danach Schmierblutungen...

Des ging bis zur 12ten Woche so!!

Ich hab das damals einmal ärztlich abgeklärt!!

Es wurde nie eine Ursache gefunden, ich bin durch die Hölle gegangen!!

Ich bin mittlerweile in der 23ten Woche und alles ist gut!

Du musst versuchen positiv zu denken... Hand auf den Bauch und tief durchatmen ;)!!
So schnell verliert man sein Kind nimmer in der 10ten Woche... Dennoch kann ich dich absolut verstehen!

Mein Mann war da immer eine große Stütze!!

Trink reichlich Magnesium... Schone dich und ruh dich aus!

Ich drück dir die Daumen und drück dich!!

LG

5

Vielen dank für deine worte

4

Hey,

ich hatte bei unserem kleinsten auch Blutungen, ungefähr in der 12 SSW; die waren so stark wie eine Periodenblutung; hatte da auch gedacht ich verliere meinen kleinen....mittlerweile ist er 14 Monate alt ;)...es wurde auch nichts wirklich festgestellt ausser das mein Mutterkuchen ziemlich weit unten gesessen hatte zu diesem Zeitpunkt; ganz viel Ruhe und die Blutungen waren nach drei Tagen weg...hast Du vielleicht viel Stress? Ich hatte einen Tag vorher mir extrem große Sorgen um einen Ältesten gemacht da er nicht rechtzeitig nach Hause gekommen ist ( war dann ein Missverständnis) aber in dem Moment hatte ich extrem große Angst, denke das daher die Blutungen am nächsten Tag herkamen....Dir alles Gute#winke

6

Stress... eigentlich nicht... aber ich bin sehr angespannt hatte im april eine Totgeburt in der 24 Ssw :(

9

Hey,

ich hatte diese Schwangerschaft ordentlich mit Blutungen zu tun. Die erste Sturblutung 5+1, da war mir klar, es ist vorbei. Dann immer wieder neues Blut. Mal frisches, mal Schmierblutung, braunes Blut, mal mehr, mal weniger. 11+5 mehrmals Sturzblutungen, die nur so am Bein runterliefen, kombiniert mit Bauchweh. Auch hier sagte man im Krankenhaus, dass alles gut ist, man aber nicht garantieren könne, dass das Kleine wirklich bleibt.

Etwa seit der HAlbzeit bin ich blutungsfrei und heute trennen mich noch 6 Tage vom ET.

Mein treuer Begleiter war Magnesium (600-800 mg am Tag) die Schwangerschaft sowie lange Zeit schonen, schonen, schonen.

Vielleicht macht dir das etwas Mut?! :-)

Alles Gute wünsche ich dir!

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (7 Jahre+1Mon. & 8 Jahre+2Mon.), Prinzessin (21 Mon.) und Ü-Ei (39+1)

10

Danke das macht mir Mut. Dir alles gute zur bevorstehenden Geburt