labienabzess

Hallo ihr lieben
Ich hab mal je Frage kennt das einer von euch ich habe jetzt innerhalb von fünf Wochen das zweite mal einen abzess an der linken Inneren labie . Ich hatte das noch nie gehe jeden Tag duschen und trotzdem schon wieder kann so Was durch die Hormone kommen bin echt total genervt und verstehe das einfach nicht.

Liebe grüße

1

Huhi...

Hab ich seit Beginn der Schwangerschaft auch!!

Furchtbare Schmerzen sind das immer wieder... Ich hab mir das jedesmal selbst eröffnet Zuhause!

Soll man nicht, ich weiß, ich habs trotzdem selbst gemacht!
Mittlerweile hab ich Ruhe, Gott sei Dank!

Ich denke das ist Hormonbedingt!!

LG und gute Besserung!!

2

Oh ja das kenne ich sehr gut! Bin schon 3 mal unter voll Narkose dran operiert worden! In der Schwangerschaft hab ich ilon Salbe drauf gemacht eine sterile Kanüle aus der Apotheke geholt und selber aufgemacht sodass alles ablaufen könnte! Mit octoniseptspray desinfiziert und dann betaisodona Salbe drauf gemacht! Hoffe es bleibt so ist jetzt 2 Wochen her!

Lg

3

Abzesse sind Eiterherde im Körper, und oft an unangenehmen Stellen. Schau mal ob du am Essen was ändern kannst. Unter anderem ist Schweinefleisch (natürlich auch in Form von Wurst) begünstigend für Abzesse. Es gibt aber auch noch andere Speisen, die Abzesse fördern, mir fällt gerade nur Schwein ein. Google mal beide Stichworte zusammen.

Da die Abszesse gefährlich sind, weil sie Keime im ganzen Körper streuen, musst du wirklich etwas tun, damit das aufhört.

Hast du auch Pickel und Pusteln, z.B. in Gesicht oder Rücken?

4

Naja meistens sind abzesse ja abgekapselt das kann man ganz gut fühlen und da verteilt sich eher nix im Körper . Schweinefleisch esse ist fast gar nicht . Ja seit ich schwanger bin hab ich im Gesicht Pickel wie in der Pubertät schlimm ..am rücken nicht mir geht das so auf die nerven hatte nie Probleme mit so was auch mit pickel nicht . In meiner ersten Ss hatte ich das auch nicht aber diesmal echt zum heulen ..

5

Das mit dem verteilen im Körper ist zum Glück nicht so! Mein Gynäkologe hat auch gesagt das die abkekapselt sind! Probier das mit den Salben! Kann ich nur empfehlen

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch (Blut-)Abszesse an den Leisten.

Mein FA hat mir Dermatop Creme verschrieben, damit geht die oberflächliche Entzündung zurück. Wenn ein Abszess hart wird, hilft nur noch Ichtolan über Nacht und sobald das Abszess auf ist Betaisodona. Sitzbäder mit Kamille helfen ebenfalls gegen die Entzündung.

Bitte auf keinen Fall selbst öffnen. Wenn sich ein Abszess verkapselt oder gar nach innen öffnet, kann das echt problematisch werden.

Ob du die Salben im Intimbereich verwenden darfst, würde ich vorher mit dem FA besprechen.

7

Ja darf man da verwenden ! Habe mein 10. Abzess in folge linke labie!

10

Danke ihr Lieben schön das man nicht die einzigste ist ..gehe jeden Tag duschen und trotzdem so was ..Anja ich mache da seit drei Tagen betaisodona salbe drauf aber bisher ist er nicht aufgegangen ...mit dem letzten war ich beim Arzt der war aber größer und ist am nächsten Tag aufgegangen nach dem ich die salbe drauf gemacht hatte das sagten mir die Ärzte wo ich war . Kann man dem denn vorbeugen?? Mich nervt das so und es tut ja auch ganz schön weh gerade an so einer Stelle ...

weitere Kommentare laden