gelüste- eiskaltes wasser

hallo zusammen,

kennnt ihr das auch????ich habe eigentlich keine gelüste in der ss. nur ohne eiskaltes wasser kann ich nicht mehr. am besten direkt aus dem eisfach und halb gefroren. ich trinke auch sehr viel. ca. 3-4,5 liter am tag.

der diab.test war übrigens negativ. wenn das wasser nicht kalt genug ist, schnmeckt es mir nicht und ich ekel mich schon fast davor.
bin in der 33. ssw.

liebe grüße :-)

1

Ja, kenn ich. Kann nur eiskalt trinken im Moment, egal was. Mir war die letzten Wochen so oft so übel, dass ich selbst Wasser eklig fand. Seitdem ich es eiskalt trinke gehts wieder. Schon verrückt.
LG

3

ja stimmt. anfangs hats mir auch bei übelkeit geholfen. lg

2

Ha, das ist ja lustig! Ich dachte ich hab nen knall und ich muss mir immer wieder anhören - ich sein komisch!

Mir geht es genauso-eiskalter Sprudel Medium oder Eiskaltes stilles Wasser seit der 13. ssw :-) bin jetzt in der 19. ssw

Liebe Grüsse

Anna

4

:-) besser wassergelüste als schokogelüste ;-)

5

Das stimmt ;-)

6

Bei mir ists Sprudelwasser. Je sprudeliger desto besser^^ und eiskalter Orangensaft...namnam

7

Ich bevorzuge auch kaltes Wasser, allerdings stilles Wasser mit Geschmack. Ich bin würde es jetzt aber nicht zu meinen gelüsten zählen. Wenn das wirklich dein einziges gelüst ist, beneide ich dich.

Meine beziehen sich hauptsächlich auf Kakao, Schokolade und Eis ...